komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Herbert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Herbert
Touren

"Auf ein Eis in Rüthen 09.06.23"

Herbert
Touren

"Auf ein Eis in Rüthen 09.06.23"

"Auf ein Eis in Rüthen 09.06.23"

03:03
31,2 km
10,2 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19,8 km
31,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,2 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

9. Juni 2023

Kommentare

  • 9. Juni 2023

    Heute hatte auch der Tourguide unserer Freitagsgruppe abgesagt. Also bei der WÄRME eine kleine Tour. Was lag da näher als eine kleine Tour zur weithin gerühmten Eisbude in Rüthen in Angriff zu nehmen.

    

    Auf der Rücktour ging es nicht nur sprichwörtlich durch Feld, Wald und Wiese. Eine tolle Erlebnistour 😘😘😘.

  • 9. Juni 2023

    Ich hoffe das Eis hat sich gelohnt? Wo fängst du eigentlich immer die ganzen Tiere ein? Bis ich mein Handy "schnappschussbereit" habe sind Fuchs, Reh und Hase meist verschwunden. 😉😁

  • 9. Juni 2023

    Der Herbert fährt so leise, daß die Tiere ihn garnicht hören, und so schnell, daß sie ihn nicht bemerken.

  • 9. Juni 2023

    Schöne Tour und Ausblicke. Nochmals vielen Dank und ich hoffe, es geht dir gut, Chris

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juni 2023

    Eis, Eis, Eis, das ist es!...📷🤩🔝👏🔝

  • Ich sag es ja: bei dem Wetter ist ein gutes Eiscafé das ideale Ziel. 👍♥️😺☮️🌍

  • 10. Juni 2023

    Schöne Tour, mit wahrscheinlich tollen 🍧.

    Bin da ganz bei Rombea , mit den Tieren klappt es sehr selten 🤨. Vielleicht reden wir zuviel 😉😂

  • 11. Juni 2023

    War eine schöne und sehr abwechslungsreiche Tour. Das Eis in Rüthen ist da wirklich sehr zu empfehlen, Danke an Herbert. Somit fiel der Ausfall von Komoot auf Teil 2 der Route nicht so ins Gewicht, Komoot zeigte nur eine blau-weiße Linie und ließ die aufgeführten Wege ganz außer acht. :-( Doch gut

  • 11. Juni 2023

    Hallo Dieter !!!

    Herrliches Wetter und super Eis, was will MANN mehr.

    Zurück noch eine echte Abenteuer - Strecke eingebaut. Das war so einsam, da waren die Hasen fast schon zahm.

  • Hallo Herbert, schöne Runde, jetzt will meine Frau auch gleich noch mit mir Eis essen gehen. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Lg Ecki und Jacqueline

  • 11. Juni 2023

     🔝Herbert 👌😃👍, tolle Tour zum runterkühlen der Körpertemperatur.👍🤩🙋‍♂️

  • 11. Juni 2023

    Sehr schöne Tour! 👍 💪👏👏👏

    Eisbude klingt gut. Hoffe es hat geschmeckt & Ihr wurdet etwas gekühlt / erfrischt. 🔝

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Wasser, Wandern und Wellness – Olsberger Kneippwanderweg

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Frühlingserwachen im Teutoburger Wald – fünf Rundwanderungen

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Sauerland (D): Sauer macht Lust!

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Wasser & Geschichte – 6 Tage auf der Römer‑Lippe‑Route

Fahrrad-Collection von Römer-Lippe-Route

Flussradtouren in der grünen Teutoburger Wald Radregion

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL