komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

621

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Herbert

Früher Marathon, jetzt kürzer unterwegs. Natur: laufen, wandern, Rad- ist super.
Sammel ab 28.02.21 keine Punkte mehr.
Mit Komoot ist outdooren toll.
Für Absprachen: Handy 0151 548 00 498

Distanz

14 212 km

Zeit in Bewegung

1345:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Herbert war laufen.

    vor 14 Stunden

    00:27
    6,07 km
    13,7 km/h
    60 m
    60 m
    Sven, Martina 😺☮️🇺🇦 und 93 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Heute habe ich viele Fotopausen gehabt. Komoot hat da die Geschwindigkeit viel zu hoch angesetzt. So schnell bin ich in meiner Rentner - Phase nicht mehr. Schätze sie auf 6,3 km/h.

      

      Nicht wundern, ich werde jetzt wieder öfter in Büren und Umgebung touren !!!

      Heute war es eine kleine Runde über Holthausen

      • vor 11 Stunden

  2. Herbert war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:50
    2,40 km
    2,9 km/h
    20 m
    10 m
    Karin-OWL, Uli und 114 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Heute Entschleunigung pur. Ich besuchte einen sehr guten Bekannten.

      Er ist zur Kur in Bad Driburg. Was lag da näher, als genüßlich durch den Kurpark zu schlendern.

      • vor 3 Tagen

  3. Herbert war laufen.

    vor 5 Tagen

    01:06
    7,64 km
    7,0 km/h
    60 m
    50 m
    Schieder-Karl 58, Michael 😎 🥾 und 117 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Heut war standen für mich kleine Besorgungen in Büren an. Am Nachmittag sollte es wieder ein Unwetter geben.

      So ging ich mit einem kleinem Rucksack laufen.

      Begeistert hat mich wiederum die Mai - Blütenpracht und das frische Blattgrün.

      • vor 5 Tagen

  4. Herbert war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:54
    17,8 km
    19,8 km/h
    210 m
    220 m
    Harald Burchert, Komooto-Waran Gunther und 124 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Heute ist die gemeinsame Rad-Tour Tour wegen Regen ausgefallen.

      Am Abend riss die Wolkendecke auf. Mit meinem e-Bike bin ich dann noch eine kleine Tour gefahren.

      • vor 6 Tagen

  5. Herbert war Fahrrad fahren.

    17. Mai 2022

    00:47
    10,9 km
    13,8 km/h
    110 m
    120 m
    Heinz-Jörg, Bonnie24 und 126 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Heute habe ich mein e - Bike - nach einer Inspektion - aus dem Bürener Fahrradhaus wieder abgeholt. Da habe ich dann eine kleine Probefahrt unternommen.

      Das Regenwetter blieb aus und es wurde eine ruhige Ausfahrt.

      Am Rückhaltebecken Keddinghausen ist mir ein Schwan in meine Foto - Parade der Gänseküken gefahren.

      • 17. Mai 2022

  6. Herbert war wandern.

    14. Mai 2022

    01:00
    2,83 km
    2,8 km/h
    0 m
    0 m
    1. Herbert

      Heute mal eine kleine Wanderung - mit Familienanhang - in Salzkotten.

      Ab Stadthalle Salzkotten war sofort die Saline der erste Blickpunkt.

      In Salzkotten ging es dann an der Heder entlang. Ich habe besonders die Alltagsmenschen in den Mittelpunkt der Foto - Story gesetzt. Abschluss war am Eis - Cafe "Am Markt".

      • 14. Mai 2022

  7. Herbert war Fahrrad fahren.

    13. Mai 2022

    04:55
    80,5 km
    16,4 km/h
    740 m
    740 m
    Michael, Bonnie24 und 152 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Berichtigung der Höhenmeter auf 446 HM.

      

      Heute mal eine Gemeinschafts - Fahrradtour - unter anderem zum Boker Kanal. Stark bewölkt beim Start, wurde es eine von der Sonne verwöhnte Tour.

      Den Mai mit seinen frischen Grün-Tönen, die Traktoren und selbst ein Reh konnte ich ablichten 🤗.

      • 13. Mai 2022

  8. Dieter und Herbert waren Fahrrad fahren.

    13. Mai 2022

    04:51
    78,9 km
    16,3 km/h
    470 m
    470 m
    Martina 😺☮️🇺🇦, Michael und 95 anderen gefällt das.
    1. Dieter

      Danke an alle! Ist eine richtig nette Tour, besonders gefallen hat mir die Passage ab Upsprunge bis Flugplatz, von einer gepflegten Parklandschaft, über natürlichen Wegen als Flußbegleiter der Heder zu rein landwirtschaftlichen Regionen in schöner Abgeschiedenheit inmitten des Frühlings.. 👌

      • 16. Mai 2022

  9. Herbert war wandern.

    12. Mai 2022

    01:09
    3,82 km
    3,3 km/h
    40 m
    50 m
    Uli, Rombea und 136 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Heute eine kleine Wanderung - mit Einkehr - in Bad Wünnenberg.

      Der Frühling schwelgt einem momentan in vollen Zügen entgegen.

      Blumen, Bäume, Wiesen und mehr zeigen sich in bester Frühlingslaune.

      Die Füße und die Seele baumeln lassen:

      Mein SCHATZ hat mich begleitet und die Tour-Laune weiter gesteigert 🤗🤗🤗.

      • 12. Mai 2022

  10. Herbert war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2022

    04:14
    63,0 km
    14,9 km/h
    870 m
    920 m
    1. Herbert

      Heute hatte ich einen Termin in Paderborn. Das Auto war zur Inspektion. Meinem e-Bike - Sattel war mit normalem Werkzeug nicht beizukommen.

      Also ging es mit dem Trekking-Rad nach Paderborn.

      Das Highlight war das Eis, dass ich mir nahe des Amtsgerichtes gönnte 🤗🤗🤗.

      Die 🌞 meinte es gut mit mir.

      

      Berichtigung

      • 9. Mai 2022

  11. loading