komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steinhart hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steinhart
Touren

Frankreich 2023 Etappe 17 - Stühlingen - Rottweil (67 km / Summe: 1845 km)

Steinhart
Touren

Frankreich 2023 Etappe 17 - Stühlingen - Rottweil (67 km / Summe: 1845 km)

Frankreich 2023 Etappe 17 - Stühlingen - Rottweil (67 km / Summe: 1845 km)

02:58
66,8 km
22,5 km/h
540 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Oh oh.... Das verheißt nix gutes! Guter Rat ist teuer.... Aber nen ganzen Tag in der Hundehütte verbringen???
0 m
Noch einmal kurz zum Pinköln....
Netter Camping hier in Stühlingen: Die neue Betreiberin hat im März erst übernommen und ist sehr engagiert.

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

66,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Juni 2023

Kommentare

  • 30. Juni 2023

    Eine Kurzbeschreibung Unserer heutigen echten Kurzetappe könnte mit einem Wort wie folgt lauten: Grenzwertig!

    Mein Stoker (so nennt man den/die hintere/n Fahrer/in auf dem Tandem) war ziemlich am Ende. Kathrin fror nur noch und so entschlossen wir uns nach knapp 67 km, in Rottweil unsere gedachte Etappe

  • 30. Juni 2023

    Noch eine kurze Info am Rande:

    Der heutige lang anhaltende starke Regen spielte mir hin und wieder einen Streich. Das iPhone meldete ständig Wasser im Lightning-Kanal und verweigere dadurch immer wieder das Aufladen des Akkus. Im Ergebnis hatte ich am Ende des Tages nur diverse Fragmente auf Komoot

  • 30. Juni 2023

    Mit sch.... Wetter muss halt umdenken. Genießt den Rest. 👏

    Respekt

  • Tapfer, dass ihr bei dem Ssauwetter überhaupt so weit gefahren seid 😳👍

    Ich hätte schon viel früher gestreikt. Ich drücke die Daumen, dass ihr es morgen etwas besser habt. Vielleicht klappt es ja doch noch! Wir heben ein paar Rote auf 🌭

  • 30. Juni 2023

    Bild 2 : Lautschrift 😀

    Bild 20, 21: verdient , nach so viel Isomatte.

    PS. Belohnung für den Stroker nach 1850km brav hinterherkurbeln.

  • Wenn man‘s hinter sich hat, ist’s gleich wieder gut. Bequemes Bett und ein Fläschlein Wein. Immerhin um die 20 Grad; da gibt’s andere Jahreszeiten. 😉

Dir gefällt vielleicht auch

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Durch Schluchten unterwegs auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Mittelweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern mit Weitsicht – Tagestouren im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Schwarzwaldgeschichte hautnah erleben auf dem Glasträgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Tierisches Vergnügen auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus