komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael
Touren

Sommertour Etappe 3

Michael
Touren

Sommertour Etappe 3

Sommertour Etappe 3

05:29
55,0 km
10,0 km/h
220 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,47 km
44,4 km
44,5 km
55,1 km
55,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. Juli 2023

Kommentare

  • 9. Juli 2023

    3. Etappe der Sommertour. Leider nicht vollständig! Auf der Fuldaseilbahn nicht aufgepasst und so flog eines des E-Bike Navis in die Fulda. Da die Räder mit einem Bikelock versehen sind geht ohne die Teile nichts mehr. ADFC Pannenhilfe kam dann nach zwei Stunden, aber konnte auch nicht helfen. Nach 9

  • 9. Juli 2023

    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Wir melden uns nochmal mit Fragen.

  • 9. Juli 2023

    Das klingt doch insgesamt recht positiv. Wir hätten niemals gedacht, dass der ADFC-Pannendienst so schnell vor Ort sein wird und dann zum späteren Zeitpunkt noch erfolgreich helfen kann. Top! Wir wissen von dem ADFC-Pannendienst, haben ihn allerdings noch nie angefordert ... immer selbst noch aus der

  • 9. Juli 2023

     Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass es nicht klappt. Wir hatten aber keine Alternative. Wir haben Pannenspray, Flickzeug, Gaadischläuche, Magura Bremabeläge dabei und haben schon öfters kleine Pannen beseitigt. Diese Panne war nicht vorhersehbar. Dank dem engagierten Bike SOS, der im

  • 9. Juli 2023

    Danke für die ausführliche Auskunft. Irgendwann werden wir den ADFC-Pannendienst auch mal testen, wenn wir in so eine brenzlige Situation kommen sollten, hoffen aber auf nie! Deine Erfahrungen sprechen letztlich für den ADFC-Pannendienst, von dem man relativ wenig in der Club-Zeitschrift zu lesen bekommt. - Gute Weiterfahrt!

  • 9. Juli 2023

     Danke ...morgen sind wir übrigens am Main, wir werden das Sinntal herunterfahren bis Gemünden und dann den Mainradweg bis Wertheim.

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

„Auf den Spuren der Bartenwetzer“ – Melsunger Land

Wander-Collection von Melsunger Land

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland