komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael
Touren

Neue Wege braucht das Land 😉

Michael
Touren

Neue Wege braucht das Land 😉

Neue Wege braucht das Land 😉

02:40
51,8 km
19,4 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,53 km
6,56 km
Oh, der Seitenstreifen wurde "erneuert".
Blick auf Michaeln
39,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

51,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

4. September 2023

Kommentare

  • 4. September 2023

    Nach drei Wochen auch mal wieder Heimatluft mit dem Rad schnuppern. Ungefähr 10km neue Wege abgefahren. Manches mal leider doppelt, da doch der eine oder andere laut Sattelitenbild nicht befahrbar aussah, es dann aber doch war. Das hat die Routenplanung etwas durcheinander gebracht...

  • 5. September 2023

    😂 Kenn ich. Du planst was, dann geht es doch noch zu befahren, weist aber nicht ob du genau dort auch hin musst. Aber man will ja nichts auslassen. 😁

  • 5. September 2023

    Ja, und das obwohl ich nicht mal Tiles "hunte" oder Wege "wandre" 😉 Wenn Squadrats endlich den Komoot Support einbaut, dann vielleicht ja 🫣

  • 5. September 2023

     das sieht eher wie ein Wegmassaker aus 😬

  • 5. September 2023

     Naja, die "Guten" sind ja meist gut gepflegt. Schnell vorankommen ist da nicht immer. Vor allem weil ich alle paar Meter einhändig das Handy zücke um den Weg für das spätere Pflegen bei OpenStreetMap abzulichten.

    

    (Lade mittlerweile nur noch eine "kleine" Auswahl Fotos hoch.)

  • 7. September 2023

    👍 Sieht sehr interessant aus. Hatte diese Woche die Region zwischen Aken und Köthen auf dem Plan, um nochmal nach Bienenfressern zu schauen. Aber das hat C gecancelt. Hole ich demnächst nach, ohne die bunten Vögel.

  • 7. September 2023

    Übrigens könnte man auch mal die Wege im Lödderitzer Forst aufräumen 😁 Da habe ich mich vorige Woche ziemlich verfranzt. Wahrscheinlich fahre ich da auch demnächst nochmal hin, weil ich ein Tile beim Hunting verpasst habe. Dann kann ich auch gleich die anderen Wege testen.

  • 7. September 2023

    Gerne, aber frag mich nicht wann. 🫣 Wollte ich tatsächlich auch schon immer mal rein.

Dir gefällt vielleicht auch

Architekturgeschichte und Parkanlagen – Radfahren in Dessau

Fahrrad-Collection von B&B HOTELS

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Zwischen Kultur und Natur – Radfahren in der Region Dessau-Roßlau

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad