komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Knolau7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Knolau7
Distanz

24 954 km

Zeit in Bewegung

1426:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Abendspaziergang 23.04.2024

    00:46
    4,36 km
    5,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 47 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:26
    9,81 km
    22,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Rückfahrt vom Bahnhof bei herrlichem Abendrot und Mond am Himmel. Sehr kalt, an der Warte hat das Gras geknistert und dann war auch der Verschluss meiner Trinkflasche eingefroren.

  3. und waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    04:33
    70,3 km
    15,4 km/h
    940 m
    940 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Gemütliche Tour von Blankenburg zur Lauenburg, zum Hoppelberg, durchs Osterholz und Heers. Am Ende noch etwas Bärlauch mitgenommen.

      Danke für die nette Begleitung auf dieser schönen und teils anspruchsvollen Runde. Da wurden selbst die langweiligeren Abschnitte nie langweilig 😅

      Ihre Tourdoku

  4. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    00:23
    8,79 km
    22,6 km/h
    70 m
    60 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute früh ging es zum Zug nach Aschersleben. Es war bei Sonnenaufgang noch frostig, später hat die Sonne aber schon schön gewärmt. Unterwegs noch den getroffen.

  5. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    00:33
    2,68 km
    4,9 km/h
    0 m
    10 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Kleiner Spaziergang, schöner Mond und Sternenhimmel. Kaum Wind, dadurch ganz angenehm trotz niedriger Temperatur.

  6. war wandern.

    19. April 2024

    00:32
    2,77 km
    5,2 km/h
    0 m
    10 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Was für ein Wetter, und das im April 😅 Den ganzen Tag gab es sehr abwechslungsreiches Wetter, auch mal ´nen Regenbogen. Nicht so schön wie gestern. Der Mond war selten zu sehen. Schade eigentlich wegen dem Henkel. Abends nur noch 6°C, bei dem Wind und Regen fühlte sich das wie 0 Grad an, laut Wetterstation wie -4°C.

  7. war wandern.

    18. April 2024

    00:51
    4,53 km
    5,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Keine Energie für eine Radtour. Kleiner Spaziergang im abendlichen Regenschauer. Etwas Hagel war dabei, und zum Ende gab es einen intensiven Regenbogen. Der Wind hat mir fast den Schirm weggerissen. Aber später war es ruhiger, nur noch 6 °C.

  8. war wandern.

    17. April 2024

    00:35
    3,31 km
    5,7 km/h
    10 m
    0 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute bin ich zu schlapp für Steine und Rad fahren. Daher nur ein ganz kleiner Spaziergang. Es ist ziemlich kühl, aber wenig Wind, der halbe Mond hängt ganz oben meist hinter dünnen Wolken. Einen Dachs habe ich getroffen, aber der wollte nicht auf´s Bild.

  9. war mountainbiken.

    16. April 2024

    00:52
    16,2 km
    18,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Kleine Runde am Abend. Just als ich los fuhr fielen ein paar Tropfen. Für den Rest der Tour blieb ich trocken. War recht frisch mit 7°C, da war etwas Anstrengung ganz gut zum Erwärmen.

  10. war mountainbiken.

    15. April 2024

    00:32
    11,0 km
    20,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Kleine Runde vor der Kaltfront, die kurz nach meiner Heimkehr mit Sturmböen, ein wenig Regen und Temperatursturz um 6 Grad durchzog.

  11. loading