komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

René hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

René
Touren

Grenzerfahrung (Sachsen- Brandenburg)

René
Touren

Grenzerfahrung (Sachsen- Brandenburg)

Grenzerfahrung (Sachsen- Brandenburg)

03:38
70,6 km
19,5 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,75 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

70,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. September 2023

Kommentare

  • 9. September 2023

    Das schöne Wochenende genutzt und das 49€ Ticket ausgereizt. Radfahren, baden und nette Leute kennenlernen. Das Original Modell von Mineralquellen Bad Liebenwerda aus den 50er Jahren kennengelernt. Sie ist jetzt über 90 und noch rüstig.👍

  • Wieder schöne Schnappschüsse

  • 9. September 2023

     Das vorher- nachher Bild auf der Rutsche finde ich toll 😂🙆🏼‍♂️

  • 10. September 2023

    Das Rutschenbild ist Weltklasse! Und über das 49€ Ticket kann ich nur sagen: die beste Entscheidung im letzten Quartal. Hoffentlich bleibt es!

  • 10. September 2023

    Wieder mal herzallerliebst!👍🏻

  • 11. September 2023

     Das war es. Tolles Schlosshotel mit morgens vor Hunger schreienden Gibbonaffe. 😊P. S. So waren wie die Ersten beim Frühstück und konnten zeitig los.

  •  sehr schön, Bad Liebenwerda auch besucht. Naja, wenn man sich eine Unterkunft direkt am Tierpark aussucht dann kann es schon mal laut werden. 😄🙉 aber so konnte die nächste Tour zeitig gestartet werden, das ist ja auch nicht schlecht. VG 🙋🏼‍♀️🤗☀️

  • 12. September 2023

     Ich fand es nicht sehr störend, es klang sehr exotisch aus dem Tierpark. Zuerst dachten wir, es ist ein exotischer Vogel, aber es waren die Gibbonaffen. 😂

  • Klasse😄 Am tollsten ist allerdings der Esel dort. Spielt man ihm mit dem Handy Esel Töne vor, dann legt er mit Ia Ia ......los, das ist wirklich herrlich 😆😆🫏🫏🫏🫏 Falls du mal wieder dort bist. 😃🙋🏼‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Natur in der Röderaue – 7 Geheimtipps im Dresden Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Graveln in Brandenburg mit Steffi Marth

Mountainbike-Collection von ROADBIKE Magazin

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Kohle-, Wind- & Wasser-Tour – in 6 Etappen durchs Elbe-Elster-Land

Fahrrad-Collection von Kohle, Wind & Wasser-Tour

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen