komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

John hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

John
Touren

Bikepark Braunlage Wurmberg - Harzburg

John
Touren

Bikepark Braunlage Wurmberg - Harzburg

Bikepark Braunlage Wurmberg - Harzburg

06:37
50,6 km
7,6 km/h
1 910 m
2 240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,77 km
10,8 km
11,0 km
13,1 km
16,6 km
18,0 km
23,4 km
24,9 km
30,2 km
30,7 km
31,7 km
34,3 km
34,4 km
35,3 km
35,3 km
36,4 km
37,1 km
37,5 km
42,2 km
44,4 km
44,8 km
44,9 km
46,5 km
48,4 km
50,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,6 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren mountainbiken.

30. September 2023

Kommentare

  • 30. September 2023

    Der Bikepark ist wie eine Hassliebe, irgendwie nicht gut und dennoch fährt man immer mal wieder hin. 🙈🤷🤪😂

    Furchtbar. 🙄🥴

    

    Es gibt ein paar Stellen, die Spaß machen. Es gibt viel zu viele Abschnitte die einfach nur einfallslos geradeaus gehen, sehr schnell werden und plötzlich kommt was. Dort kann

  • 30. September 2023

    Die Diagnose passt schon. Das Urteil fällt bei mir aber milder aus. Ich mag die Enduro🥰 und den Singletrail auch wenn man mal reintreten muss. Gehört halt zum Enduro dazu. Auch sonst sehr schön abwechslungsreich👍🏻

    Ich hoffe, die werden nicht noch weiter entschärft!

    Auf der Freeride und der Downhill

  • 2. Oktober 2023

    ..."darum" schneidet der Wurmberg in Vergleichstets auch wohl als nicht "so spannend" ab🤔

  • 2. Oktober 2023

    Die Seilbahn fährt ganz schön kurvig. 😂😂😂

  • 2. Oktober 2023

    Schade, ich folge denen auf insta und hatte den eindruck, da tut sich gerade doch was...

  • 2. Oktober 2023

    Ja , da tut sich definitiv was! Kein Vergleich zu den letzten Jahren! Trotzdem haben die langen Abfahrten natürlich viel noch ungenutztes Potential! Aber es sind wohl auch durch die Randbedingungen einige Grenzen gesetzt🤷🏼‍♀️

    Die vier Strecken sind immerhin wieder durchgehend befahrbar👍🏻 – davon

  • 2. Oktober 2023

    Ich war 2019 zum 1. mal in dem Park. Damals ging die Enduro noch bis unten, war spaßiger und nicht so entschärft.

    Es gab zum Downhill ein Downhill-Race bis unten. Auch hier wurden Steine entfernt und entschärft.

    Ein paar Drops sind neu und ein Holzelement über einen spaßigen verblockten Abschnitt.

    Es

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée