komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine T hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine T
Touren

#142 RW Schlossborn, Butznickel

Sabine T
Touren

#142 RW Schlossborn, Butznickel

#142 RW Schlossborn, Butznickel

01:54
6,50 km
3,4 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
234 m
1,70 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,50 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Oktober 2023

Kommentare

  • 3. Oktober 2023

    Das trockene Wetter am Vormittag haben wir für eine Runde um den Butznickel genutzt. Der Weg bis zur Rentmauer war sehr schön. Danach wurde es chaotisch. Wir wollten dem schmalen Weg um die Rentmauer folgen was am Anfang auch gar kein Problem war. Dann mussten wir mehrmals über umgestürzte Bäume klettern

  • 4. Oktober 2023

    Das mit dem Rundweg um die Rentmauer ging mir im August 22 auch so. Da habe ich mich durch Brombeerranken geschlagen. Ich glaube, die kleinen Pfade wachsen ab dem Frühjahr einfach zu. Im Februar, habe ich einen Pfad zum Aufstieg genutzt, den man etwas später im Jahr auch nicht mehr hätte passieren können.

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wiesbaden

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund