komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

sw77 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

sw77
Touren

Cima Valmaggiore (Überschreitung), Coltorondo und über die drei Seen zurück

sw77
Touren

Cima Valmaggiore (Überschreitung), Coltorondo und über die drei Seen zurück

Cima Valmaggiore (Überschreitung), Coltorondo und über die drei Seen zurück

08:19
13,6 km
1,6 km/h
1 160 m
1 140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
931 m
1,53 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

12. Oktober 2023

Kommentare

  • 12. Oktober 2023

    Was für ein Wetter!

    Was für Ausblicke!

    Niemanden getroffen.

    Was für ein Tag!

    

    Ein besonderer Tag, denn mit diesen beiden Gipfeln heute war es mir vergönnt, im (ich nenne es mal so) zentralen Lagorai alle lohnenswerten Gipfel, die mir mit einem (für mich) vertretbar erscheinenden Risiko machbar erschienen

  • 12. Oktober 2023

    Kurze Info zu den Gipfeln:

    Cima di Valmaggiore: hierzu habe ich in nur in einer Karte einen gestrichelten Pfad gefunden, den es nirgends anderswo gab. Für alle, die es mal überlegen:

    es ist keine Wanderung; eigene Wegfindung - es gibt keine Orientierungspunkte; je nach Routenwahl muss man im Aufstieg

  • 13. Oktober 2023

     was für eine einsame grandiose Tour, mit eindrucksvollen Bildern!👏

    Wir haben vor vielen Jahren einmal am wunderschönen, glasklaren Lago di Cece und Costa Val Maggiore eine ebenfalls einsame Wanderung unternommen und da kam mir die Cima di Cece und seine Nachbarn sehr abweisend vor. 🙋‍♀️

  • 13. Oktober 2023

    Danke

    Da hat die Cima di Cece euch getäuscht. Sie gehört sogar zu den einfacheren dieser Berge und ist so ziemlich für jeden machbar. Hier liegt die Herausforderung eher in der Länge der Tour.

    Und wenn euch der Lago di Cece gefallen hat, müsst ihr unbedingt mal zum Lago Brutto!

    Meldet euch

  • 13. Oktober 2023

     Danke! 👍

  •  Herzlichen Glückwunsch 👍💪💪 Du hast einige Gipfel bestiegen, die ich noch vermisse... Auch ich werde auf der Terrasse des Hotel Panorama sitzen und Inspiration finden 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. Oktober 2023

     Bestimmt! 👍 Vielleicht ja gemeinsam bei einem Getränk...

Dir gefällt vielleicht auch

Schönes Eggental – Wandern in den Dolomiten

Wander-Collection von Patrick

Die extragroße Dolomiten-Runde – ein Abenteuer der Extraklasse!

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Alta Via del Centenario – Zwischen den Schützengräben des Ersten Weltkriegs

Wander-Collection von Davide Inverardi

Durch die Dolomiten – folge Peter Moser auf die Gipfel der Palagruppe

Wander-Collection von AKU

Das achte Weltwunder – die Dolomiten des Fassatals auf dem MTB

Mountainbike-Collection von Val di Fassa

10 atemberaubende Wanderwege im Trentino

Wander-Collection von Trentino

Höhenweg Lagorai Panorama – Hüttentour im Valsugana

Wander-Collection von Davide Inverardi

Ein Weg der Gegensätze – Schwarz-Weiß-Weg im Südtiroler Unterland

Wander-Collection von Südtirols Süden

Offroad in den Dolomiten – die Wege der Einheimischen im Fassatal

Fahrrad-Collection von alvento – italian cycling magazine

Trentino mit dem MTB – 10 abwechslungsreiche Touren

Mountainbike-Collection von Trentino

Dolomiten intensiv: 4-Tage durch den Rosengarten

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann