komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

Einführungsrunde nach Erkältung

Shimano🚲👈
Touren

Einführungsrunde nach Erkältung

Einführungsrunde nach Erkältung

02:10
47,3 km
21,8 km/h
290 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,10 km
15,9 km
21,5 km
21,8 km
21,8 km
23,0 km
23,8 km
26,6 km
29,4 km
39,9 km
48,2 km
47,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. Oktober 2023

Kommentare

  • 15. Oktober 2023

    Heute mal ne kleine runde gemacht.Eine Erkältung führte dazu das ich erstmal eine gute Woche nicht fahren konnte.Da nächste Woche eine größere Schleife an steht und ich bei dem Wetter immer kalte Füße habe, habe ich mir mal eine Salbe gekauft die Wärmen soll.(Siehe Foto).Was soll ich sagen,wenn meine

  • 15. Oktober 2023

    Mit Mtbbikerruhrgebiet, HaldenPete, PeterStar und meine Wenigkeit.Hoffe das dass Wetter mitspielt.👍👍👍

  • 👌🚴‍♂️👋👍

  • 15. Oktober 2023

     Hey Udo - besorg dir nal Heatpatts und das Thema kalte Füsse ist erledigt. Sind 40 Paar im Paket und damit kommt man quasi über den Winter. Ich bin absolut überzeugt davon, weil du etwa 5 Stunden warme Zehen hast.

    Ich hasse kalte Füsse‼️‼️

  • 15. Oktober 2023

     Jungs, danke für eure Tipps, bezüglich kalte Füße 👍 Da ich fast durch über den Winter fahre, so lange es nicht regnet, oder der Schnee liegt 🥴 Ich hab zwar gute Winterschuhe bis minus 10 Grad, aber das ist verarsche, den nach einer Std. kommt die kälte...

    @ Udo, jetzt soll am

  • 15. Oktober 2023

    @ Hey Rudi,danke für den Tipp. Du die Salbe ist eigentlich nicht schlecht......ich hab immer noch warme Hände und es brennt immer noch leicht.Vielleicht hätte man die Füße ne halbe Stunde eher ein Cremen müssen.....ich war vielleicht zu schnell....naja man lernt draus 🤣🤣🤣🤣war ja schon froh

  • 15. Oktober 2023

     Guten Abend Peter, ja das ist das Problem das nach ner Zeit die Kälte durch kommt, naja wenns doch angenehmer werden sollte....dann kommen wir bestimmt ohne kalte Füße über die Runde......gruss Udo

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen