komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mikes Biketourn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mikes Biketourn
Touren

Esskastaniensammeln im Ohlsdorferfriedhof.

Mikes Biketourn
Touren

Esskastaniensammeln im Ohlsdorferfriedhof.

Esskastaniensammeln im Ohlsdorferfriedhof.

01:26
6,77 km
4,7 km/h
90 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
190 m
303 m
536 m
2,57 km
2,91 km
3,49 km
3,83 km
4,98 km
6,49 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,77 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

26. Oktober 2023

Kommentare

  • 26. Oktober 2023

    Endlich ist es soweit die Maronen fallen vom Baum 🌳 6 kg hatte ich heute gesammelt. Ein paar Bäume hab ich den Standort in den Highlight. Einige Bäume kamen kleine und manche Große Kastanien. Morgen geht es früh los da schon einige Sammler unterwegs sind .Ich esse sie gekocht mach Kuchen drauf und

  • 

    Puh, 6 kg ist aber schon viel... Ich sammle meist so max. 1 kg und genieße sie geröstet (wie auf dem Jahrmarkt) - ja und gekocht sind sie auch zu vielen Gerichten sehr lecker 😋.

    LG 🚴‍♀️🌳🙋🏼‍♀️

  • 26. Oktober 2023

     gekocht geht die Schale besser ab .puh war das viel Arbeit. Sonntag gehe ich noch mal los nehme diesmal nur die großen mit .

  • 26. Oktober 2023

    Na da wären wir uns heute ja fast begegnet😉. Guten Appetit. 🙋🏼‍♀️

  • 27. Oktober 2023

    Es soll nicht sein 🤫

  • 

    Hey Mike. Laaange nichts gelesen... Hoffe, es geht dir gut und ihr hattet schöne Weihnachten. Was macht dein Aua-Knie?

  • 31. Dezember 2023

    Danke der Nachfrage mir geht es soweit gut und meinen knie auch ,etwas schmerzen sie ab und zu .Im Moment lasse ich eine Brücke machen da ich ein Zahn verloren hab den ich mir in schweden selbst fast ausgeschlagen hab. Am 4 Januar wird Abdruck gemacht ca.4 Wochen später kommen die

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus