komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

der Wanderer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

der Wanderer
Touren

🇹🇭Lam Ru National Park – Ton Chong Fah Waterfall Runde von บ้านบางเนียง

der Wanderer
Touren

🇹🇭Lam Ru National Park – Ton Chong Fah Waterfall Runde von บ้านบางเนียง

🇹🇭Lam Ru National Park – Ton Chong Fah Waterfall Runde von บ้านบางเนียง

01:52
7,23 km
3,9 km/h
130 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
249 m
270 m
270 m
1,64 km
2,85 km
3,55 km
3,57 km
4,33 km
6,86 km
7,15 km
7,22 km
7,23 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

11. November 2023

Kommentare

  • 12. November 2023

    Der Lam Ru Nationalpark ist von Khao Lak sehr gut zu erwandern. Vor der Wanderung sollte man unbedingt das International Tsunami Museum besuchen. Plötzlich ist man an dem Ort, der 2004 vom Tsunami zerstört wurde. Die größte Welle soll über 10m hoch gewesen sein. Diese Welle fraß sich bis zu 3km in das

  • 12. November 2023

    10 m? Wahnsinn, was da für eine Kraft dahinter gesteckt haben muss

  • 12. November 2023

    Der sehr erschütternde und zu Herzen gehende Film mit Veronica Ferres: Tsunami-das Leben danach...lässt einen auch erahnen, welche Katastrophe dieses Ereigniss damals war.

    Vielen Dank fürs teilen Eurer Reise und die interessanten Bilder!

    Ich wünsche noch einen großartigen Urlaub!

  • 12. November 2023

     der Tsunami wurde durch ein Erdbeben der Stufe 9 der Richterskala ausgelöst. Man kann sich das gar nicht so vorstellen, ich mir bisher auch nicht. Das Polizeiboot wurde etwa 2km vom Strand gefunden.

  • 12. November 2023

     Marita, mir ging es auch so. Es war damals weit weg, deswegen war es mir wichtig, mal mir ein eigenes Bild zu machen. Es gibt im Museum viele Augenzeugenberichte und Videoaufnahmen von Urlaubern. Keine Sensationsmache oder ähnliches. Die Schicksale sind sehr berührend und wir hatten so manche

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in den Tenasserim Hills

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in den Tenasserim Hills

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in den Tenasserim Hills

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in den Tenasserim Hills

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in den Tenasserim Hills

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in den Tenasserim Hills

Fahrrad-Collection von komoot