komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

Heute bei frischen 8Grad mit Jochen, eine Gravel vs.Mtb Runde gemacht.

Shimano🚲👈
Touren

Heute bei frischen 8Grad mit Jochen, eine Gravel vs.Mtb Runde gemacht.

Heute bei frischen 8Grad mit Jochen, eine Gravel vs.Mtb Runde gemacht.

02:14
49,5 km
22,2 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,45 km
12,9 km
12,9 km
13,2 km
18,1 km
29,6 km
49,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. November 2023

Kommentare

  • 12. November 2023

    Heute haben Jochen und ich wieder eine schöne knapp 50ziger Schleife auf den Boden gelegt.👍Bei frischen 8 Grad und Sonne von Asphalt bis matschigen Waldboden alles mitgenommen.Kurz vor den Heimatorten,haben wir dann noch den Heisinger Anstieg mit in die Runde reingepackt.👀🫣🥺🤣🤣Ich muss sagen wenn

  • Mir hat es Spaß gemacht

  • 12. November 2023

     50 km reichen doch - Hauptsache draussen👍👍

  • 12. November 2023

     seh ich auch so....Hauptsache keine kalten Füße 🤣🤣🤣😉😉👍👍👍

  • 12. November 2023

     , da sind wir ja heute über weite Teile die selbe Strecke gefahren. Ich habe lediglich den Baldeneysee gemieden, da es schon kurz vor Werden so rappelvoll wurde.

    Aber den Berg hoch über Heisingen finde ich immer ätzend.

  • 12. November 2023

     Hallo Rainer, ja das war schon mächtig voll....klar bei dem Wetter voll.....und der Berg in Heisingen ist auch nicht ohne.Es gibt zwar noch andere Sauereien aber wenn man dicker angezogen ist, macht das die sache noch etwas schwerer 🤣🤣🤣egal....muss mich sowieso in den nächsten Monaten um Anstiege

  • 12. November 2023

    Hey Udo, den Berg in Heisingen finde ich so übel wegen der Autos. Richtig übel ist der Ziegeleiweg in Nierenhof. Ich war gerade erst 7 Tage zum hm Training im Schwarzwald, also genauer gesagt in Baiersbronn. Dort gibt es 11 offizielle und Topp ausgeschilderte legale MTB Touren. Kann ich echt empfehlen

  • 12. November 2023

    Der Stoneman in Belgien muss auch heftig sein. Ein Freund hat den vor 2 Jahren gemacht. Ich denke, es waren 170 km mit 3.800 hm.

  • 12. November 2023

     In Nierenhof ,den muss ich mal fahren.in Hattingen, die Tippelstr.von der Ruhrseite hoch der ist auch nicht ohne.Oder Kupferdreh nach Hattingen hoch.Hab mir schon ne Tour zusammen gestellt die diese Anstiege beinhalten.Werde auch im nächsten Jahr nochmal den Ruhrtalradweg von hier nach winterberg

  • 12. November 2023

     ja genau....Der Ahmet,hat ihn schon dreimal gefahren, da muss man wirklich fit sein....vorallem wenn man ihn Gold fahren möchte 🤣🤣🤣

  • 12. November 2023

     Udo, die Tippelstr. kenne ich. Die ist aber fahrbar, da Asphalt. Der Ziegeleiweg besteht zum Teil aus gebrochenen Ziegeln, Schotter und Waldboden. Im unteren Bereich sind durch mehrere Starkregen tiefe Furchen entstanden. Da muss man nicht nur hochkurbeln, sondern auch noch extrem konzentriert

  • 12. November 2023

     ja,so ist mein Plan 🤣Habe mal den 21.6.im Kopf....längster Tag des Jahres....ist ein Freitag....Donnerstags hin....Freitag fahren und ich denke Samstag wiedrr zurück.....glaube nicht das ich Freitags dann noch nach hause fahren würde....15std oder vielleicht auch ein bisschen weniger ist schon nicht ohne.....

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen