komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

🟩Öko versus Umweltschutz?🟩 Eine nachdenkliche Heimatrunde🏡

Chris Walk
Touren

🟩Öko versus Umweltschutz?🟩 Eine nachdenkliche Heimatrunde🏡

🟩Öko versus Umweltschutz?🟩 Eine nachdenkliche Heimatrunde🏡

00:54
4,79 km
5,4 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
23 m
Väterchen Frost hat Einzug gehalten
Allmende im Winterschlaf
Reif für den Winter
1,82 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,79 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. November 2023

Kommentare

  • 30. November 2023

    Ich laufe derzeit nicht die großen Runden, aber immer, wenn es geht, die kleine Hausrunde über die Felder neben dem Dorf. So z. B. heute Mittag in der letzten sonnigen Stunde😊

    

    Man muss es auch ausnutzen. ☝️Was heute eine Idylle, kann morgen schon Vergangenheit sein. Das ist das, was uns Altendorf-Ulfkotter

  • Hallo liebe 🤗, das ist natürlich keine gute Entwicklung was Eurem Dorfe bevorsteht 🙏,

    Es ist auch schade das die Dorfbewohner ( oder allgemein in Deutschland) nicht über solche Projekte abstimmen dürfen, die Politik setzt teilweise rigoros ihre Projekte durch ohne an die Natur oder die Menschen

  • 30. November 2023

    Die Frost- und Gletscherbilder sind toll 🤗. Ja, das ist schon alles heftig, was dort entstehen soll 😢. Heftig groß und laut. Die Konverteranlage ist fast so groß wie Altendorf-Ulfkotte 😳. Die Menschen die das planen, wohnen bestimmt nicht dort in der Nähe. Aber vielleicht wird ja doch noch eine vom

  • 21. Dezember 2023

    Ach man, das hört sich ja schrecklich an😵😬🥺Ich hoffe das kann irgendwie verhindert werden!Oder ist das schon amtlich?Überall wird der Lebensraum der Tiere zerstört, wo soll das noch enden?!Wenn das hier auf der Erde so weitergeht brauchen wir bald überhaupt keinen Strom mehr, dann holt sich die Natur

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr