komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿
Touren

Over landwegen en door de bossen vanuit Kranenburg

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿
Touren

Over landwegen en door de bossen vanuit Kranenburg

Over landwegen en door de bossen vanuit Kranenburg

03:34
16,0 km
4,5 km/h
180 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
392 m
1,49 km
2,01 km
3,26 km
6,18 km
6,20 km
6,56 km
6,83 km
7,91 km
15,3 km
15,7 km
15,7 km
16,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Dezember 2023

Kommentare

  • 17. Dezember 2023

    Heute Morgen bin ich nach Kranenburg in Deutschland gefahren, um von dort aus einen Spaziergang zu machen. Der Tag begann grau und grau und die ländliche Umgebung brachte wenig Farbe. Durch das Naturschutzgebiet und entlang der Grenze zu den Niederlanden nach Wyler gelaufen. Von Wyler zum Duivelsberg

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Dezember 2023

     Wenn man dorthin läuft, fühlt es sich an, als wäre man im Urlaub ... nur wegen der Hügel, die es bei uns nicht gibt😁. Aber wie schön ist es mit ein bisschen Sonne🤩

    Übrigens Foto 7... wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich nicht, welchen ich wählen soll 🤔😁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Genau , in dieser Gegend kommt schnell Urlaubsfeeling auf 😎 Die Auswahl ist toll für die Vögel 🐦 in Wyler 😃

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Moränen, Trockentäler und Findlinge – Geologische Wanderungen bei Nijmegen

Wander-Collection von Klaske Schep

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Rundtour auf den Spuren der Römer – Via Romana

Fahrrad-Collection von Hannah

Die Niederlande werden lila – 15 Touren durch die blühende Heide

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Gelderland im Rollstuhl entdecken – 7 Touren durchs Grüne

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw