komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mario hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mario
Touren

Wanderung Dahlen - Schmannewitz 👣🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️🎄🎅😃

Mario
Touren

Wanderung Dahlen - Schmannewitz 👣🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️🎄🎅😃

Wanderung Dahlen - Schmannewitz 👣🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️🎄🎅😃

04:19
22,8 km
5,3 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,06 km
2,19 km
2,46 km
2,82 km
5,31 km
6,74 km
11,5 km
13,7 km
14,6 km
18,1 km
19,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

17. Dezember 2023

Kommentare

  • 17. Dezember 2023

    Heute haben wir uns mit , und noch einmal zu einer gemeinsamen Wanderung zum Jahresende verabredet. Das Wetter konnte nicht besser sein. Unterwegs trafen wir nicht nur den 🎅😆, der uns kleine Geschenke an den Baum hing ( vielen lieben Dank nochmal

  • 17. Dezember 2023

    In "meiner" ecke is wandern immer schön 😉 Dir (euch) auch eine schöne Weihnachten 🎅

  • 17. Dezember 2023

     😃, da hast du recht. Wir kommen wieder 😉. LG und eine schöne Weihnachtszeit 🙏🎅🙋‍♂️

  • Den Dank an Euch , , Mathias kann ich nur erwidern, ein wunderschöner Tag 🤩😊. Ich wünsche ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch 🤗

  •  eine tolle Tour. Da habt ihr einen schönen Tag gehabt. Der Spruch mit dem Camping ist aber böse, für mich als begeisterte Wohnmobilurlauberin😟. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. ✨🌲🌟💫🙋🏼‍♀️

  • 18. Dezember 2023

    🙏😊 vielen Dank . Ja, es war ein schöner Tag ☀️. Vielleicht bekommen wir das ja auch noch mal hin 😉. Und der Spruch, nun es ist nicht mein Camper gewesen 😅. Hab einen schönen Abend und eine schöne Woche 🙋‍♂️😊🎄 LG

  • 18. Dezember 2023

    Ich fand es auch toll. So als Gruppe ist es noch einmal anders. Man bekommt auf vieles eine andere Sicht 👍 Gruß an und . Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Der Mulderadweg – Kunst, Kultur und Handwerk erleben

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Alte Wälder, junge Seen – Radtouren rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund