komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻
Distanz

5 371 km

Zeit in Bewegung

1003:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Leuben, Laubegast, Elbe, DD-Neustadt 🚶🌊⛪🏰🌳🌸🌹🌦️

    03:01
    14,7 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach meinem Mittagstermin in Leuben bot es sich an, eine kleine Wanderung über Laubegast und dann an der Elbe zurück in die Neustadt zu machen, sehr, sehr schön 🤩🤩🤩. Ein paar kleine Wetterkapriolen, Sonne, Schauer, Graupelschauer, waren dabei nicht auszuschließen 😁.

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Da ich zum Mittag in der Südvorstadt war, bot es sich an, bei dem schönen Wetter auf dem Rückweg einen Streifzug von Süd nach Nord zu machen. Mir hat es sehr gefallen 🤩.

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Da ich in Berlin etwas erledigen musste, bot es sich an, anschließend noch ein bisschen durch Berlin zu bummeln und nebenbei zu trödeln, hat mal wieder Spaß gemacht 🤩.

  4. war wandern.

    17. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Wegen Warnstreik gab es statt Mittag auf der Bastei Mittag auf den Rauensteinen 🍲, sehr lecker 😋. Der Verdauungsspaziergang führt dann vorbei an den Bärensteinen nach Thürmsdorf. Im dortigen Schokoladencafe gab es Latte ☕ und Kuchen 🍰, bevor es zurück nach Rathen ging, eine sehr schöne Tour 🤩🤩🤩

  5. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Ziel der Wanderung war das sehr schöne und gelungene Gartenbahntreffen 🚂🚃🚃 im Elster-Natoureum Maasdorf, eine prima Freiluftanlage, die das Elbe-Elster-Gleisdreieck weitgehend abbildet. Die An- und Abreise erledigten wir mit dem Zug bis bzw. von Bad Liebenwerda und von da ging es zu Fuß nach Maasdorf

  6. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Es war wieder eine schöne Wanderung mit Dir . Das Natureum war wieder klasse. Mein kleine Diesellok durfte wieder einmal fahren. Es hat Spaß gemacht. Auch Rosalie, Bärchen und 'Teddy möchte reisen' hat es gefallen. Schön ist auch der Ort Wahrenbrück.

      Elster Natureum 08. April 2023

  7. und waren wandern.

    11. April 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Es war eine schöne Wanderung mit Dir . Gern wieder.

      Radeberg, Hermsdorf, Weixdorf: komoot.com/de-de/tour/1235997153?share_token=aUpsI2FaDFhzFUI4rQelsdT1PgB3Whdb7w4CWvJaIbFvlz8mUk&ref=wtd

  8. und waren wandern.

    11. April 2024

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es von Radeberg durch das Hüttertal bis Wallroda, dann ein bisschen den Jakobsweg entlang, bis es am Stausee über Kleinröhrsdorf und den Felixturm zurück ging, eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde und sehr zu empfehlen 🤩.

      Mathias vielen Dank für die nette Begleitung

  9. war wandern.

    10. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Für ein bißchen ist es ein schöner Spaziergang geworden. Bei mir war leider den ganzen Tag arbeiten. Schöne und ungewöhnliche Motive zum Teil. Liebe Grüße

  10. war wandern.

    6. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Schon lange hatte ich die Idee einer solchen Wanderung. Mit der Vorlage von - vielen lieben Dank dafür 🤗 - ließ sich diese Idee endlich umsetzen. Es ist eine sehr schöne 🤩🤩🤩, gleichwohl anstrengende Tour, insbesondere bei den fast hochsommerlichen Temperaturen🌡 heute, da ein Großteil der

  11. loading