komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Mario

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mario

Ich bin gerne in irgendeiner Form draußen unterwegs. Dabei ist mir egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Hauptsache in der Natur.

Distanz

4 026 km

Zeit in Bewegung

641:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Eine "tierisch" gute Runde 😉😅👣

    01:20
    7,72 km
    5,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Der Regen ist abgezogen, also hinaus und eine kleine sogenannte Haus- und Hofrunde gedreht.

  2. war wandern.

    18. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Hallo 🙋🏻‍♀️Bild 13 und 14 ....so schön 🌳🌳🌳🤗

  3. war wandern.

    6. April 2024

    00:39
    3,20 km
    4,9 km/h
    10 m
    30 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bevor wir heute zum Cachertreffen gegangen sind, noch diese kleine Runde um das Naherholungsgebiet Bad Erna gedreht. Dieses Kleinod zwischen Doberlug - Kirchhain und Rückersdorf (eventuell bekannter) besticht meines Erachtens durch den schön angelegten Badebereich inklusive Spielplatz für die jüngsten

  4. und 2 andere waren wandern.

    2. April 2024

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute waren wir mit , und Steffi gemeinsam in Teilen auf o.g. Wegen unterwegs. Treffpunkt war der Bahnhof in Königsbrück (🅿️ kostenlos). Von dort starteten wir Richtung Innenstadt, besuchten den Marktplatz mit seinen schönen Gebäuden, bevor uns der Weg ins Tiefental

  5. und 2 andere waren wandern.

    2. April 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. Gemeinsam mit Mathias , seiner Frau und ging es von Königsbrück entlang der Pulsnitz nach Reichenau und von dort zurück über Gräfenhain. Eine sehr schöne Tour geplant von Mathias und sehr zu empfehlen 🤩🤩🤩.

      Vielen Dank an Euch alle für die nette Begleitung 🤗 und immer wieder gerne 😊.

  6. war wandern.

    31. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute ging es mit den erweiterten Familienmitgliedern zur Ostereiersuche 🥚🥚🥚🧐🐓🤓 in die Energiefabrik Knappenrode.

      

      Energiefabrik Knappenrode

      energiefabrik-knappenrode.de

      

      Dabei durchstreiften wir durch das gesamte Gelände und sammelten die notwendigen Informationen ein. Als Belohnung gab es dann für

  7. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    02:22
    35,6 km
    15,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Inspiriert durch den Besuch einer Reisereportage am Freitag von Thomas Meixner über die Seidenstraße, drehte ich heute trotz des Nieselregens und dem böigen Wind eine kleine Runde mit dem Rad. 🚴 Zuerst ging es etwas über den hiesigen Jacobsweg (leider bis jetzt noch nicht beschildert 🤷🏻‍♂️) bis ich

  8. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    02:04
    36,5 km
    17,7 km/h
    240 m
    240 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute mal eine Radtour zum ehemaligen Kinderheim in Züllsdorf unternommen. Gehört habe ich um Vorfeld schon öfter davon, zumal es sich auch zeitweise im Besitz meines ehemaligen Arbeitgebers befand. Viel Informationen im www. findet man zur Nutzung auch nicht wirklich. Siehe hierzu auch den link.

      

      Dr

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    00:28
    2,70 km
    5,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute habe ich nur eine Mini-Wanderung in Uebigau unternommen 👣. Ziel war der Schlosspark, in dem im Frühjahr selbiger mit unzähligen Frühblühern erstrahlt 🪻🌷☀️😃. Momentan sind es die Schneeglöckchen und Krokusse durchmischt mit letzten Winterlingen, die für die Farbenpracht verantwortlich sind

  10. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    01:35
    24,9 km
    15,7 km/h
    220 m
    220 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Die Sonne ☀️ frohlockte zwischen ein paar Wolken immer wieder hindurch 😃, der Wind 🌬️bließ gelegentlich kräftig von vorn, aber das konnte mich heute nicht aufhalten. So schwang ich mich aufs Rad und drehte die erste Runde in 2024. Natürlich durfte ein Geocache nicht fehlen 😉.

  11. loading