komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gipfelglück hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gipfelglück
Touren

Almenrunde übern Längenberg

Gipfelglück
Touren

Almenrunde übern Längenberg

Almenrunde übern Längenberg

05:38
12,2 km
2,2 km/h
560 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
850 m
2,11 km
3,21 km
4,36 km
6,82 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

13. Januar 2024

Kommentare

  • 13. Januar 2024

    Mit 1244m ist der Längenberg ja eher ein Bergerl, aber er will erarbeitet sein! Der nächste Parkplatz ist 6km weg, also ist das eine Tour mit vielen KM, aber nicht so vielen HM 😆. Gefühlt und mit den schweren Schneeschuhen unter den Stiefeln sind es deutlich mehr als die augezeichneten 580.

    

    Der Reihe

  • 14. Januar 2024

    wiedermal ein wunderschöne Tour ... woher habt ihr nur die Inspirationen 🤔 ... wenn die Kondition reichen würd, tät ich glatt mitkommen 😉

  • 14. Januar 2024

    Danke 😊. An der Kondition kann man arbeiten 😉.

    

    Hab halt ein Faible fürs Tourenaustüfteln, kann Stunden über Karten brüten 😁 und Wege, Höhenlinien und Bäche studieren. Und ganz viel kommt, wenn ich Varianten von Sachen ausprobiere, die ich schon kenne. Kann auch mal in die Hose gehen 😂.

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land

Von See zu See im Tölzer Land

Fahrrad-Collection von Tölzer Land

Panoramatouren zwischen Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection von Tölzer Land

Der Traumpfad von München nach Venedig

Wander-Collection von komoot

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot