komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
218

scaurum

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über scaurum

gerne draussen unterwegs
ohne Gewähr zu erreichen unter: scaurum@will-hier-weg.de
Alle Fotografien meiner Touren und zu von mir empfohlen Highlights sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei scaurum . Bitte fragen Sie mich gerne, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten. (C)

Distanz

11 710 km

Zeit in Bewegung

1477:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn oder #MehrPlatzFürsRad

    03:01
    43,5 km
    14,5 km/h
    170 m
    170 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ein Tag nicht für Zuckerpüppis gemacht und trotzdem waren soviele dabei bei der ADFC München Sternfahrt mit zum Teil weiten Anfahrtswegen aus den angrenzenden Landkreisen oder darüber hinaus. Aber wann hat man schon die Gelegenheit als Radfahrer rote Ampeln ignoriert zu dürfen, über den Mittleren Ring

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    06:01
    113 km
    18,8 km/h
    1 030 m
    1 030 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Es war dann schon 10h bis die morgentlichen Erledigungen abgeschlossen waren aber vor allem die Macina ausreichend mit der Peripherie verknüpft war ...

      Die Tour ging mal so mal so entlang wenig erkunderter Pfade. Mittags wurde ich freundlich von einer ehemalige Kollegin empfangen und bewirtet. Es gab

  3. und waren draußen aktiv.

    6. April 2024

    04:06
    76,3 km
    18,6 km/h
    8 450 m
    8 410 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Was für ein Tag, im Tal 30 Grad auf unserer Hütte am Nachmittag 27 und dazwischen a führiger Schnee, dass es richtig sportlich wurde. Fesche Buam und die Madeln lassen die Dirndlschürzen im Wind flattern. Ein Freundschaftspreis beim Skipass zur Feier des Tages lässt auch juchauzen.

  4. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:45
    23,0 km
    13,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

       ich denke mal, dass ihr eher geradelt seid 😜!

      Wäre für Wandern ganz schön flott 😉.

      Minga is einfach so schee! 🥰

  5. war wandern.

    27. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heidelberg im Schnelldurchlauf.

      längste Fußgängerzone des Landes

      älteste Universität auf heutigem Deutschen Staatsgebiet

      Schloss ein paar Jahre vor dem Pekinger Sommerpalast kaputt gemacht ebenfalls mit französischer Beteiligung ... trotzdem nett anzusehen

      viele Treppen

      Komoothighlightsdichte vermutlich höher als in München.

  6. war wandern.

    26. März 2024

    00:40
    3,07 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Warum nicht Orsoy, wenn Du sonst Moers haben könntest?

      Sicher tue ich vielen unrecht aber das sind hier wirklich weisse Flecken für mich auf der Landkarte. Umsomehr war es ein netter Spaziergang durch Orsoy mit einer netten Innenstadt und entlang des mächtigen Rheins.

  7. war wandern.

    25. März 2024

    00:48
    3,59 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Noach langer Fahrt und vor ausgiebigen Essen erwas die Beine vertreten.

      Der Spaziergang durch den Stadtpark ist auf alke Fölle lohnend. Wenn der Tierpark offen hat oder Markttag idt, dannidt sicher mehr los.

  8. und waren wandern.

    24. März 2024

    00:25
    1,65 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Kurzer Verdauungsspaziergang im Schlosspark unterhalb des Tummelplatzes.

  9. und waren draußen aktiv.

    23. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute noch den sonnigen Vormittag ausgenutzt und eine feine kleine Skitour entlang fer österreichisch-italienischen Grenze durch den Zauberwald genossen.

      Auch das Wetter ist noch zwischen Winter und Frühling.

      Toll auch das Retro-Skirennen oberhalb der Sattelbergalm...

  10. war draußen aktiv.

    17. März 2024

    03:32
    72,0 km
    20,4 km/h
    7 090 m
    7 060 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bevor morgen der Regen kommt und alen Schnne hinabspült nochmal eine geschmeidige Runde gedreht. purer Genuss auch wenn talwärts der Schnee scchon etwas schwer wurde ... und damit auch die Beine.

  11. loading