komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mathias hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mathias
Touren

🥾Morgenrunde immer der Nase 👃🏼nach 😜Preißelpöhl - Haselbrunn - Kauschwitz - Neundorf u. Zurück ( Wenn die Technik spinnt)

Mathias
Touren

🥾Morgenrunde immer der Nase 👃🏼nach 😜Preißelpöhl - Haselbrunn - Kauschwitz - Neundorf u. Zurück ( Wenn die Technik spinnt)

🥾Morgenrunde immer der Nase 👃🏼nach 😜Preißelpöhl - Haselbrunn - Kauschwitz - Neundorf u. Zurück ( Wenn die Technik spinnt)

01:27
10,7 km
7,4 km/h
150 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,77 km
6,20 km
6,43 km
6,51 km
6,71 km
8,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Februar 2024

Kommentare

  • 3. Februar 2024

    🥾 Für heute sollte es eine kürzere Trainingseinheit werden, da wir am frühen Nachmittag zu den Enkeln 🚙fahren, aber das Komoot, nach der Hälfte meiner Runde, nicht mehr aufzeichnet, war nicht geplant.

    Trotz der technischen Probleme, eine schöne Tour 🤪

  • 4. Februar 2024

    Hallöchen,kannst du verraten mit welcher Kamera du unterwegs bist 🤗die Qualität sieht nicht nach Handy aus.

  • 4. Februar 2024

    Doch wenn ich Trainings mache nehme ich nur mein iPhone 13 Pro Max mit, ansonsten eine Sony a7 R 3. VG und noch einen schönen Abend

  • 10. Februar 2024

    OK, danke für deine Antwort,das ist schon Oberklasse👍

  • 11. Februar 2024

    Schöne Fotos, besonders der Kormoran .

  • 11. Februar 2024

    Danke 

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Vogtland

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem