komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
58

Mathias

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mathias

Meine Hobbys sind Radfahren,🚴🏼Fotografieren,Wandern 🥾gerne 😉 auch extrem ( MegaMarsch ). Falls jemand Interesse hat Mal einen 100 km MegaMarsch zu gehen, kann sich gerne bei mir melden.

Distanz

15 325 km

Zeit in Bewegung

1340:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 17 Stunden

    📸🥾Strandwanderung Heringsdorf - Bansin Steilküste u. zurück

    03:20
    16,0 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      📸🥾 Heute haben wir eine herrliche 🤪Strandwanderung von Heringsdorf nach Bansin zur Steilküste unternommen.

      Bei Bilderbuch Wetter, ☀️das wir natürlich gebucht haben, 🤣und etlichen Fotomotiven,📸 die man zur Auswahl hatte, konnte der Tag nicht besser werden!!

      Wünsche allen Komootlern und UltraMarsch

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      📸🥾 Endlich mal wieder ein paar Meter laufen !! 😅 Für Samstag stand eigentlich der Ultra Marsch Usedom auf dem Plan, aber nachdem ich die letzten drei Wochen flach lag 💊🌡️🛏️ nach einer Rippenfellentzündung 🥵 musste ich den Marsch umbuchen.

      Jetzt machen wir halt paar Tage Urlaub auf Usedom, die Seeluft

  3. war wandern.

    31. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      📸 Nachdem für heute, nichts weiter geplant war, zog es mich in das Naturschutzgebiet Großer Weidenteich.

      Ein herrliches Fleckchen Erde, 🌍 egal bei welchem Wetter ☀️🌦️immer wieder schön !!🤩

      An Fotomotiven 📸 mangelt es meistens auch nicht. 👍

  4. war wandern.

    30. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      📸 🥾 Heute bei Sommerlichen Temperaturen ☀️😅mal wieder die Heimat meiner Frau 👩 besucht.

      Diesmal ging es auf dem alten Grenzweg von Bad Elster nach Doubrava, den alten Friedhof 🪦zu besichtigen, anschließend lecker Essen 🍔🍺bei Pension Magdalena 👍und wieder zurück zum Auto 🚙

      Eine schöne Tour

  5. war wandern.

    17. März 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      📸 Nachdem meine Frau, heute Brötchen🥯 in Oelsnitz holen wollte, bin ich mitgefahren 🚙 um von dort aus, gleich eine Runde zusammen zu gehen.

      War eine gemütliche Tour, teilweise mit unbekannten Wegen, und wieder traumhaften Wetter ☀️

  6. war wandern.

    16. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      🥾 Erstmal vorweg !! Die eigentliche Runde beträgt ca 12 km, wegen technischen Problemen 😡 nur ungefähr die Hälfte der Strecke aufgezeichnet.

      Bilder 🖼️ sind von der kompletten Runde eingefügt.

      Ich hatte geschäftlich in Steinwiesen zu tun, da bot es sich an, die Ködeltalsperre mal wieder zu besuchen

  7. war mountainbiken.

    15. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      🚴🏽‍♂️ Heute bei schönstem Sonnenschein 🌞endlich mal ein's meiner Fahrräder 🚲 aus dem Keller geholt, und eine kleine Testfahrt gemacht. Zugleich konnte ich auch ein paar Bilder 🖼️ mit meiner Pright Kamera 📷 machen, die ich letztens bei Ebay gekauft habe 👍

      Eine erfolgreicher Test, jetzt kann das Wochenende kommen 🤪

  8. war wandern.

    10. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      🥾📸 Nachdem ich gestern sehr früh ⏰ durch Straßberg gewandert bin, sind mir sehr viele Vögel 🦅 🦢 🐦‍⬛ an der Elster aufgefallen, deshalb heute die Gelegenheit beim Schopf gebackt, und mit dem Auto 🚙 hingefahren, um eine kleine Runde zu laufen.

      Was soll ich sagen!! Es hat sich gelohnt, das ein oder

  9. war wandern.

    9. März 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      🥾🌤️ Frühschicht Woche, Samstag morgen um 6 : Uhr ⏰ wieder an der Zeit, ein Training zu absolvieren.

      Bei dem geilen Wetter, ging meine Runde natürlich nach Geilsdorf, das Wasserschloss ⛪️ hat es mir irgendwie angetan, danach nach Dröda, wo eine sehenswerte Kirche💒 steht, dann weiter nach Oelsnitz

  10. war wandern.

    3. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      📸☀️ Heute wieder bei traumhaften Wetter, zusammen mit meiner Frau, eine kleine Wanderung 🥾unternommen. Diesmal ging es an der Elster Richtung Elstertalbrücke.

      Wieder eine schöne Runde, bei fast schon sommerlichen Temperaturen. 👍

  11. loading