komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

Testrunde bei Schietwedda🌧💨...Schiet wat drup🤣👍

Andreas
Touren

Testrunde bei Schietwedda🌧💨...Schiet wat drup🤣👍

Testrunde bei Schietwedda🌧💨...Schiet wat drup🤣👍

01:24
30,1 km
21,6 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,33 km
7,33 km
9,55 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

6. Februar 2024

Kommentare

  • 6. Februar 2024

    Habe etwas "Tuning" an meinem Gravelbike vorgenommmen. Da Kette und Kassette einer Erneuerung bedurften, habe ich die Gelegenheit genutzt und meinem Stevens Gavere statt der Standard 11-36- Kassette eine 11-42er spendiert. Passt so gerade noch drauf...🤣 (Danke an den Fahrradhändler meines Vertrauens

  • 6. Februar 2024

    Nur die Harten kommen in den Garten 😉

    Gruß Rüdiger 👋

  • Ich fasse es nicht, ! Ich habe ebenfalls ein Stevens Gavere, und wollte eine bergtaugliche Cassette montieren lassen. Mein Händler meinte, es sei nicht möglich! 😡

  •  es ist sogar das gleiche Modell!

  • 6. Februar 2024

     Genauso sieht das aus...😉🤣✌️

  • 6. Februar 2024

     Also ich war letztes Jahr mit dem Gavere in den Alpen, das ging...aber irgendwie gerade so. Ich hatte aber auch die Info, dass ein Umbau nicht ginge. Habe dann mit meinem Händler gesprochen, der sagte, wir probieren mal was max. möglich ist(Versuch macht klug😉) Es ist

  • 6. Februar 2024

     ach so, Kette musste auch nicht verlängert werden. Passte alles so, wie es war.

  •  vielen Dank für Deine Beschreibung und den Hinweis auf die passende Kassette! Wieviel muss man ca. investieren?

  • 6. Februar 2024

     Kassette mit Montage und Schaltung einstellen bummelig 90 €. Wenn du noch eine neue Kette brauchst, kommt die noch on top.

  •  Danke ! Weniger als befürchtet, muss nur noch einen Schrauber finden und dann geht das los... 😅

  • 6. Februar 2024

    Bin sicher, du findest einen, der das macht. Falls nicht, melde dich, ich kenne auf jeden Fall einen, der es kann...😉🤣👍

  •  Es ist vollbracht! Mein Stevens hat jetzt auch die 11-42 er Übersetzung, neue Kette und vorne auch 2 neue Blätter, ausserdem hinten neue Bremsscheibe und Beläge - die waren überfällig! 🤗 Freue mich auf die erste Tour, wenn meine Schulter es endlich wieder zulässt! 😀 Ein lieber Dank gilt

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Tagestouren an Weser und Aller

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Bomlitz

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Bomlitz

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Bomlitz

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Bomlitz

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Bomlitz

Rennrad-Collection von komoot