komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annemarie Ohmer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annemarie Ohmer
Touren

Auf dem Mandelpfad in Siebeldingen

Annemarie Ohmer
Touren

Auf dem Mandelpfad in Siebeldingen

Auf dem Mandelpfad in Siebeldingen

02:15
10,1 km
4,5 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
124 m
546 m
1,36 km
1,85 km
2,63 km
2,73 km
2,99 km
3,05 km
3,69 km
6,63 km
8,48 km
9,04 km
9,41 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Februar 2024

Kommentare

  • 13. Februar 2024

    Auf halber Höhe zwischen Siebeldingen und Frankweiler liegt die Forschungsanstalt für Rebenzüchtung Geilweilerhof. Hier wurden seit 1925 viele bekannte und beliebte Rebsorten gezüchtet. Der Mandelpfad führt direkt daran vorbei. Der Blick von den mit Reben bewachsenen Hängen zur Mandelblüte im März ist

  • 15. Februar 2024

    Schöne Tour und Bilder 🤗

  • 16. Februar 2024

     Die Mandeln blühen aber noch nicht, oder?

  • 16. Februar 2024

     ich habe nur geschaut, ob man von den Mandelblüten was sieht. Am 24.März habe ich eine Mandelblüten- Wanderung geplant. Da muss es einfach blühen 🤗🙄😎

  • 16. Februar 2024

    Aber die Krokus Blüten sind auch große Klasse, die hast Du wieder sehr schön eingefangen🥰

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin