komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

TinkaBuster hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

TinkaBuster
Touren

Ried Oeschseite Chäleweid Hüppiweid Grubenwald Schlatt Ried

TinkaBuster
Touren

Ried Oeschseite Chäleweid Hüppiweid Grubenwald Schlatt Ried

Ried Oeschseite Chäleweid Hüppiweid Grubenwald Schlatt Ried

01:46
30,5 km
17,2 km/h
820 m
820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,99 km
5,06 km
11,0 km
11,5 km
11,6 km
13,3 km
15,1 km
19,0 km
26,1 km
28,6 km
29,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

17. Februar 2024

Kommentare

  • 17. Februar 2024

    Kurze Runde nach Brennholz Verarbeitung 🌲🪚 es wehte ein frischer Wind, am Morgen wäre besser gewesen.

    Alles trocken und Schnee habe ich heute nicht zu Gesicht bekommen.

  • 17. Februar 2024

     in etwa die gleiche Meereshöhe wie ich gestern und auch im Simmental absolut schneelos. Biken wird offensichtlich auch in den Bergen zum Ganzjahressport

  • 17. Februar 2024

     Es gab schon mal in den 80ziger Jahren einen Schneelosen Winter hier im Simmental, da sprach noch niemand vom Klimawandel, mal schauen ob nächsten Winter wieder Sommer ist 🤭 Sonst ist es definitiv ein Ganzjahressport 🤔😏

  • 17. Februar 2024

    Aber biken ist doch n Ganzjahressport, dann spart man sich das einmotten🙂🙂

  • 17. Februar 2024

     Einotten gibt's bei mir soviso nicht, bin einfach in den Wintermonaten weniger unterwegs.

  • 17. Februar 2024

    Also so bei minus 10 Grad fahre ich dann auch nicht mehr, dann kümmer ich mich ums Bike.

    Kann es sein das wir uns heute gesehen haben? An der Schranke beim Musikhaus? Also das Bike war auch orange glaube ich.

  • 17. Februar 2024

     also bei -10 wird auch für mich zu kalt 1…2 minus sind okay.

    Ja das war ich (Mondraker)

  • 17. Februar 2024

    Hallo Tinka Buster 😀 also ich folge dir hier weil du anscheinend hier in der Gegend wohnst und ich fahre viele deiner Touren weil ich das biken erst seit n Jahr mache und mich noch nicht sehr gut auskenne. Ich danke Dir aber für ein paar schöne Stunden auf meinem Bike😁😁👌

  • 17. Februar 2024

     genau für dass gibt's Komoot, damit man Touren Nachfahren kann in einer Gegend die man selber nicht so gut kennt. Ich bin hier ziemlich Einheimisch 😂 und in der Gemeinde Zweisimmen Aufgewachsen 🫡

  • 18. Februar 2024

    Schöne Tour, besonders für diese Jahreszeit.

Dir gefällt vielleicht auch

Le Grand Tour des Vanils - 158km in 11 Etappen

Wander-Collection von FRIBOURG

Vom See zum Berg - Wandern rund um Charmey

Wander-Collection von FRIBOURG

Seen, Hüttenidylle & Bergluft – Wandern rund um Leukerbad

Wander-Collection von Leukerbad

Bergseen, Bachläufe und Schlösser – Berner Voralpenweg

Wander-Collection von Tim S.

Durch die weisse Pracht – Winterwandern mit Schöffel in der Schweiz

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Wandern entlang der Sprachgrenze – Freiburger Voralpenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Let It Snow! Winterwandern im Berner Oberland

Wander-Collection von Interlaken

Wandern im Berner Oberland – Wo Goethe seine Spuren hinterließ

Wander-Collection von Switzerland Tourism