komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicky22 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nicky22
Touren

Mönchbruch Tour 38

Nicky22
Touren

Mönchbruch Tour 38

Mönchbruch Tour 38

02:09
14,5 km
6,7 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

22 m
838 m
4,34 km
8,62 km
8,62 km
13,4 km
13,6 km
14,1 km
14,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Februar 2024

Kommentare

  • 21. Februar 2024

    Gestern Abend ging es mit einem Freund nach Mönchbruch. Von dort sind wir dann durch den Wald Richtung Startbahn und dann wieder zurück! Leider konnten wir erst um 18 Uhr wegen seiner Arbeit los und so war der Großteil der Strecke im Dunklen- aber war trotzdem schön und lustig! 😊 Bin immer wieder fasziniert

  • 21. Februar 2024

    Ich glaube der Stadtwald ist im Dunkeln eh interessanter als tagsüber weil dann die langen geraden schneisen nicht so sichtbar sind.

  • 21. Februar 2024

     wieder TOP 👏 ich glaub du bist schon mehr km gelaufen als ich mit 640km MtBike.

  • 21. Februar 2024

     Eigentlich kann man am Mönchbruch oft genug abbiegen - nur das Teil an der Startbahn hat sich gezogen.

     Ich versuche noch die 750km bei der MegaChallenge zu erreichen bis 29.2.! Inzwischen sieht es wieder machbar aus! Mit der heutigen Tour hab ich über 700km!😊

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Die schönsten Feierabendrunden in Frankfurt

Rennrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund