komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
52

Nicky22

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicky22

Wandernde Flugbegleiterin 😉 daher auch mal eine Wandertour weiter weg!

Distanz

7 347 km

Zeit in Bewegung

1496:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Richtung Gletscher in Almaty

    02:12
    6,62 km
    3,0 km/h
    370 m
    370 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach dem Gipfel sind wir dann von der ersten Station Richtung Gletscher gelaufen- zumindest war das der Plan. Allerdings fing dann wieder der Regen an und so haben wir dann abgebrochen und sind wieder zurück! Hatten ja gestern schon genug Regen! 🙈

  2. war bergwandern.

    vor 2 Tagen

    03:19
    3,22 km
    1,0 km/h
    220 m
    690 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute ging es in den Nationalpark Ile-Alatau und mit der Gondel zur letzten Station! Von dort ging es dann ca. 1km auf den Gipfel des Shymbulak! Eigentlich wollten wir über den Grat dort hinlaufen, aber der Wind war so stark, dass es nicht ging! Deshalb mussten wir andere Wege finden im Tiefschnee

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    05:02
    12,5 km
    2,5 km/h
    1 090 m
    810 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute war ich mit Guide Deniz auf einer Wanderung! Eigentlich sollte sie nicht so fordernd sein - aber das Wetter hatte andere Pläne! Los ging es bei Sommertemperaturen 🥵, dann ein heftiges Gewitter mit Hagel und Schnee und das wurde dann von 2h Regen mit eiskaltem Wind abgelöst. Gegen Ende war das

  4. war laufen.

    vor 6 Tagen

    00:38
    5,01 km
    8,0 km/h
    70 m
    60 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Muss mal wieder anfangen zu laufen - bin momentan etwas faul geworden! Aber laufen kostet nicht so viel Zeit!🙄

  5. war wandern.

    19. April 2024

    01:00
    5,17 km
    5,2 km/h
    80 m
    70 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

       servus, regnet bei euch nicht ??

      Bei uns gießt wie aus Eimern

      Schöne Bilder

      Ein schönes Wochenende wünsche ich 🙋‍♂️👍💦💨🥾

  6. war wandern.

    17. April 2024

    01:03
    5,34 km
    5,1 km/h
    160 m
    150 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Kurze Runde um die neuen Schuhe einzulaufen für nächste Woche!

  7. war laufen.

    14. April 2024

    00:22
    3,15 km
    8,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Aufgrund von Arbeit und privaten Sachen bin ich heute wenigstens mal wieder gelaufen! 🙈

  8. war wandern.

    8. April 2024

    00:54
    4,50 km
    5,0 km/h
    70 m
    60 m
    , und 52 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    7. April 2024

    19:26
    97,7 km
    5,0 km/h
    430 m
    480 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Aller guten Dinge sind ja 3, deshalb hab ich nochmal beim Megamarsch Hamburg mitgemacht. Wollte ja meine Lokalmatador Medaille. 😉 Außerdem war endlich mal wieder mein Wanderbuddy mit am Start - wir haben uns vor 2 Jahren beim Megamarsch Hamburg kennengelernt und wir sind ein super Team! Danke dafür

  10. war wandern.

    5. April 2024

    01:18
    5,91 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Vom Bahnhof in Hamburg ging es zum Planten und Blomen! Das tat gut nach dem langen Sitzen 😊 Gegen Ende kam dann leider auch der Regen!

  11. loading