komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Craig hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Craig
Touren

Crimdon Beach 🐾

Craig
Touren

Crimdon Beach 🐾

Crimdon Beach 🐾

01:53
7,82 km
4,1 km/h
120 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

232 m
3,58 km
3,97 km
4,59 km
4,63 km
7,82 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Februar 2024

Kommentare

  • 25. Februar 2024

    Mal wieder super Fotos 👍 Ein ganz süsser Dackel 😊

  • 25. Februar 2024

    Vielen Dank 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2024

    Das sieht nach einem schönen Strand für einen Spaziergang aus. Ich war noch nie so weit bis dorthin, auch hervorragende Fotos.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2024

    Danke ja, es ist eines der schönsten an der Küste von Durham, außerdem ist es nicht so voll wie an anderen 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2024

    Fast angekommen...!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Februar 2024

     Schöne Bilder wie immer, Kumpel, dieser Strand sieht wunderschön aus, Felsenbecken und Sanddünen, in denen man in der Sonne einschlafen kann, die Sanddünen, die ich meinte 😁😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Februar 2024

    🤣 Danke , es ist ein wunderschöner Strandabschnitt, anscheinend der einzige Abschnitt an der Küste von Durham, der Sanddünen hat 👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Februar 2024

     Oh ja, interessant zu wissen 🤔 es ist ein Landkreis, in den wir zurückkehren werden, besonders wenn wir ein neues Auto und einen neuen Wohnwagen bekommen 👍😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Februar 2024

    Ideale Möglichkeit, den Landsmann zu sehen 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. März 2024

     Es ist sicherlich so, Kumpel, wir haben im Moment einen Wohnwagen und waren in vielen verschiedenen Landkreisen, aber er ist jetzt alt, wir ziehen dieses Jahr in unser anderes Haus und wenn wir unser jetziges Haus verkaufen, Es ist Zeit für neue Autos und Wohnwagen 🤞

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. März 2024

    Viel Glück dabei, Kumpel, ich hoffe, der Umzug verläuft reibungslos 🤞

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. März 2024

     Danke Kumpel, ich auch. Wir sind im Moment sehr damit beschäftigt, zu dekorieren und neue Türen einzubauen. Es war das Zuhause meiner Mutter, also nehmen wir einige Änderungen vor, um es zu unserem eigenen zu machen. Das war der Wunsch meiner Mutter Einziehen, das ist es, was wir tun, außerdem

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der UK!

Wander-Collection von adidas TERREX

In 80 Tagen um die Insel – mit dem Fahrrad entlang der britischen Küste

Fahrrad-Collection von Alice Baddeley

Der Nordseeküsten-Radweg – England

Fahrrad-Collection von komoot