komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kierki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kierki
Touren

Mittagspause mit etwas Russisch

Kierki
Touren

Mittagspause mit etwas Russisch

Mittagspause mit etwas Russisch

00:32
3,04 km
5,7 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

552 m
2,69 km
3,04 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Februar 2024

Kommentare

  • 29. Februar 2024

    Internationalisierung funktioniert auch zuhause: Eigentlich wollte ich nur das schöne Wetter für die Mittagspause nutzen. Aber das damit verbinden, mit einer Frau aus Tallinn Russisch zu sprechen (und meins dabei mal wieder hervorzukramen), verdoppelt gleich den Wert der Pause (die eine solche ja somit

  • 29. Februar 2024

    Oh, das klingt für mich ungewöhnlich, da Esten sich sehr schwer damit tun, russisch zu sprechen. Für sie ist das bis zum heutigen Tag die Sprache der "Besatzer". Aber es leben (lebten) ja auch Russen in Estland, die sich weigerten, estnisch zu lernen. Sie hatten eigene Zeitungen, Theater, Schulen

  • 29. Februar 2024

     Kommt der Frühling? Die ersten Blumen blühen 🌹🌷

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Februar 2024

    Das ist bei ihr etwas komplizierter, . Ihre Mutter ist aus Karelien (also Russland), der Vater aus der Ukraine, sie selbst ist in Karelien aufgewachsen und nach Tallinn gezogen, weil ihr Mann - Bringe ich es zusammen? - Este ist. Zwei ihrer drei Kinder leben übrigens in Berlin, und ihre Tochter

  • 29. Februar 2024

    Ja, lieber ! 🤗🌱🌷Ich habe es immer noch nicht geschafft, mich zu melden, entschuldige bitte! Mea culpa... 😔

  •  Es ist so schön, dass die Liebe keine Grenzen kennt..... und zwar in jeglicher Hinsicht. 😀😀😊

  • 8. März 2024

    Das wäre tatsächlich schön, . Ich kann das leider nicht bestätigen. 😔

  • 10. März 2024

     Die Hoffnung stirbt zu letzt 🤗

  • 10. März 2024

    Ja, so ist es richtig, ! 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Blütenpracht – Mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin