komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️
Touren

Strade Bianche Colonia - Roaar

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️
Touren

Strade Bianche Colonia - Roaar

Strade Bianche Colonia - Roaar

02:58
62,8 km
21,1 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,24 km
Bei Widdersdorf
14,3 km
15,5 km
Quarzsandgrube Frechen

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

62,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

2. März 2024

Kommentare

  • 2. März 2024

    Parallel zum heutigen Profi-Radrennen Strade Bianche startete Roaar mit dem ersten Event in 2024, der Strade Colonia.

    Ich bin von Sinnersdorf in die Tour eingestiegen und über Widdersdorf und Habbelrath weiter zum Marienfeld. Kurz den Pabsthügel hoch und weiter über Berrenrath am Otto-Maigler See entlang

  • 2. März 2024

    Jo - die bin ich kürzlich auch mal - mit Abwandlungen gefahren. Schöne Tour Der usselige Teil am OMS ist echt unangenehm zu fahren.

  • 3. März 2024

    Hat Spass gemacht! Die Pommes am Ryzon Store ware super.

  •  Bin leider aus Zeitgründen nicht in den Genuß 🍟 gekommen.

  •  Leider ist es am OMS aktuell nicht so doll. Hoffen wir mal auf baldige Besserung.😅

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Familienfreundliche Wanderungen im Kölner Süden

Wander-Collection von Tido Tallen