komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

🇨🇭Daniel 🇩🇪

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇨🇭Daniel 🇩🇪

Ich bin gerne in der Natur🌲zum Wandern 🥾 und Radfahrern 🚲.

Distanz

4 747 km

Zeit in Bewegung

558:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 11 Stunden

    Süchtelner Wasserspeicher Irmgardiskapelle

    01:45
    30,3 km
    17,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Heute bei ordentlichem Wind 💨 eine Runde um Viersen gedreht, von der Süchtelner Höhe am Alten Wasserspeicher und Irmgardiskapelle vorbei bis zum Nordkanal.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:17
    39,7 km
    17,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heute zum Krickenbecker See geradelt,wo ich ganz verwundert Menschen an einer Hand zählen konnte. Dann ging die Reise Richtung Grefrath wo wir vorher noch ein Abstecher zu ein kleinen Tümpel gemacht haben, der voll mit Kaulquappen war. Im Wald waren die Wege sehr matschig hat genau geregnet. Nach einem

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:38
    28,2 km
    17,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Heute bei frischem Wind und 6 Grad sind wir ohne Ziel los gefahren, über die Felder hinweg hat der Wind 💨 ordentlich gepfiffen.

  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:07
    38,5 km
    18,2 km/h
    80 m
    70 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Heute mal den Kaarster See besucht und den Flugplatz Mönchengladbach. Auf der Rückfahrt am Nordkanal entlang Richtung Heimat.

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:09
    38,4 km
    17,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Heute mal nach Kempen zu De Beukelaer geradelt und das Outlet besucht..

      Da gibt es viele schöne Kekse 🍪😋. Der Rückweg ging über Grefrath am Flugplatz vorbei und im Verlauf der Niers.

  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:46
    30,7 km
    17,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Heute mal nach St. Tönis gefahren zum Obsthof St. Tönis lecker Kuchen gegessen und weiter dann Richtung Süchteln über den Nordkanal nach Hause.

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:06
    35,0 km
    16,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Heute mal in die andere Richtung gefahren, Hardter Wald und Süchtelner Höhe. Die Sonne 🌞war unser Begleiter.

  8. und waren wandern.

    22. März 2024

    02:20
    10,2 km
    4,4 km/h
    80 m
    70 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Heute durch das Oehrbachtal gewandert, entlang der Thulba bis Hassenbach.

  9. und waren wandern.

    21. März 2024

    02:48
    10,5 km
    3,7 km/h
    290 m
    270 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Heute eine sehr schöne Wanderung zur Ruine Homburg gemacht, das Wetter war Sonnig mit bisschen Wind. Im Ölgrund kamen wir leider zu Spät dort war der Märzenbecher schon abgeblüht.

  10. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    01:50
    26,6 km
    14,5 km/h
    390 m
    380 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Heute mal Richtung Main Spessart geradelt vorbei an der neuen Schutzhütte. Im Verlauf dann weiter Richtung Roßbach und Heilsberg. Der Rückweg ging über Rupboden und alter Bahnstrecke zurück.

  11. loading