komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

"Back to the Past" Heute mal was zum Arbeiten👀🥺

Shimano🚲👈
Touren

"Back to the Past" Heute mal was zum Arbeiten👀🥺

"Back to the Past" Heute mal was zum Arbeiten👀🥺

01:18
29,5 km
22,8 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
18,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

3. März 2024

Kommentare

  • 3. März 2024

    Heute mal WAS ganz anderes rollen lassen.Das war schon ein anderes Fahren als mit dem Mountainbike 🤢🫣🥺Bin schon Jahre lang kein Rennrad mehr gesteuert,das war ein Umstellung 👀🫣Fahrverhalten,Schaltung, Lenkung.....oh man.Muss noch einige Einstellungen vornehmen......war heute eigentlich nur eine

  • 3. März 2024

     @Back to the roots Udo und mit Dreifachkranz vorne schaffst du jeden Berg. Ist schon ein ganz anderes fahren, werde meinen Marnati auch in Kürze wieder fahren - aber nur bei Windstille😀😀

  • 3. März 2024

    Udo, genau zwei mal an meiner Haustür vorbei.☝️😉

  • 3. März 2024

     in welcher Höhe❓️❓️

  • 3. März 2024

     wie ich geschrieben habe, ich muss noch ein paar Einstellungen vornehmen.Ist aber schon ein anderes fahren....

  • 3. März 2024

     , Udo, etwa 1,6 km vor deinem Ziel. Also Gemarkenstraße.

    Ich kenne den Rundkurs nur zu gut! Ich habe halt nur kein Rennrad. Mit dem MTB fahre ich daher immer in umgekehrter Richtung. Und zur Kluse runter, nie Asphalt.😉🤣

  • 3. März 2024

     ,heute war nur str angesagt, hatte noch zwei Schläuche dabei.....wenn mal was mit den dünnen Reifen was passiert......ich fahre gerne die kluse rauf🤣🤣🤣🤣

  • 3. März 2024

    Wow😎 Das ist mal ein altes Schätzchen!

  • 3. März 2024

     Ja,kann man sagen.....kommt bestimmt noch öfters in den Einsatz 🤣🤣👍👍👍👍

  • 3. März 2024

     Abend Udo, Was ganz neues😀 ich wüsste garnicht das noch Rennrad fährst 👍🚴🌞

    Ich war heute auch noch, kurz vormittag schnelle Runde...Gruß Peter

  • 4. März 2024

     Guten Morgen Peter, ich bin schon weit über 30tig Jahre kein Rennrad mehr gefahren, hab es günstig geschossen.Ich habe es etwas fit gemacht und gestern mal ne Testfahrt gemacht.Ist wieder ein anderes Gefühl.Denke das es dieses Saison mal öfters zum Einsatz kommt.Hatte gestehen der kleinen

  • 4. März 2024

     Hey Udo - hab mir deinen alten Bock jetzt mal genauer am grossen PC angesehen. Das waren jedenfalls noch Räder mit Feeling und nicht so ein Carbon Sch.....wie heute.

    Und wenn du dann noch eine Viagra‼️ Ausstattung von Shimano hast, kriegst du richtig Spass......sorry, Tiagra meinte ich nat

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen