komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Volker Naumann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Volker Naumann

Baujahr: 1965
Hobbys: 🏹🎯🚴‍♂️🏍️
Aktuelles Bike:
Cube Aim SL Allroad 2022 teal´n´black archiv.cube.eu/2022/501610
Hardtail-Mountainbike mit StVZO-konformer Alltagsausstattung, Gewicht 16,1 kg, Baujahr 2022
Kennzeichnungen in meinen Touren:
🚶‍♂️ Wanderung
🚴‍♂️ für "normale" Fahrräder geeignet
🚵‍♂️ ein Mountainbike wird empfohlen
🍴 Tour mit kulinarischem Hintergrund
🤠 Tour mit Einkehrmöglichkeit am Reiterhof Venhof
📸 Tour mit Sehenswürdigkeiten/Fotomotiven
⛴️ Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre (Fahrzeiten beachten)
🔟 laufende Nummer der Aktivität im aktuellen Jahr
➡️ nur Hinweg!
⬅️ nur Rückweg!
Kennzeichnungen in meinen Bildbeschreibungen:
📸 interessantes Fotomotiv
🟢 Foto erscheint in der Komoot Trail View Ansicht in der Komoot-Karte
⭐ An dieser Stelle habe ich ein Highlight erstellt
🚧 An dieser Stelle war zum Zeitpunkt der Aufnahme ein Hindernis

Distanz

2 032 km

Zeit in Bewegung

112:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 16 Stunden

    3️⃣2️⃣ Durch Wald und Heide 🌳🌿🚵‍♂️

    01:41
    29,3 km
    17,4 km/h
    200 m
    210 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Schöne Feierabendrunde durch Wald und Heide, um den Kopf frei zu kriegen. Aber ganz ohne Regen geht es irgendwie nicht in diesem Monat 😅

      

      Glücksorte von Roerdalen:

      kleingelukuitroerdalen.nl/onze-geluksplekken

      

      #13 Das Panorama des Glücks (Bild 16)

      kleingelukuitroerdalen.nl/geluksplek-13-het-panorama-van-geluk

  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Wenn der kleine Hunger kommt, in der Mittagspause kurz mal durch den Wald über die Grenze zum Rothenbacher Imbiss 😎

      Günstig und sehr lecker 😋

  3. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute habe ich eine Regenpause für eine kurze Fotorunde genutzt. Dabei habe ich neben diverser Sturmschäden ein Storchennest entdeckt 🤩

      

      Am Montag, den 15.04.2024 hatte uns gegen 16:00 Uhr eine Kaltfront mit schwerem Unwetter überquert.

      Eine rotierende Unwetterzelle hat vor allem im Bereich der Rurbrücke

  4. war mountainbiken.

    18. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Kurze Auszeit in der Mittagspause 😎

      Als Ausgleich zum Homeoffice einfach mal frische Luft 🌸🌳 schnuppern und radeln 😊

  5. war mountainbiken.

    15. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Kurze Auszeit in der Mittagspause 😎

      Bevor die angekündigte Kaltfront 🥶 am Nachmittag die Temperaturen noch weiter purzeln lässt und mehrere Tage Sauwetter 🚿 bringt, bin ich kurz nochmal "um den Block" gefahren 🥳

      Mit 12°C war es zwar noch ganz angenehm, aber der Wind nahm stetig zu mit Windböen bis

  6. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nachdem ich letzte Woche etwas zu früh dran war, habe ich heute einen neuen Anlauf gestartet. Und es hat sich gelohnt, der ganze Wald in Doveren leuchtet 🪻

      Nur der fiese Gegenwind wäre nicht nötig gewesen 😅

  7. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Vor dem Abendessen musste ich mal kurz an die Luft 🌳

  8. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Als Ausgleich zum Homeoffice in der Mittagspause kurz die Rübe durchgelüftet 😎

  9. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Kurze Auszeit in der Mittagspause 😎

      Als Ausgleich zum Homeoffice einfach mal Frühlingsluft 🌸 schnuppern und radeln 😊

  10. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sonntagsrunde zum Hasenglöckchenwald 🐇🔔🌳

      Zur Hauptblütezeit im April (ca. 15.-30.04.) ist der Wald bei Doveren leider sehr überlaufen. Möglichst wochentags fahren ☝️

      Die Wege sind mittlerweile eingezäunt, weil viele mitten durch die Pflanzen getrampelt sind. Dadurch sieht es nicht mehr so schön aus

  11. loading