komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

1000ste Komoot Natur Pur Tour zur Ria Formosa, Torre d'Aires 🏰 EcoVia Do Litoral

Bodenseebiker Thurgau
Touren

1000ste Komoot Natur Pur Tour zur Ria Formosa, Torre d'Aires 🏰 EcoVia Do Litoral

1000ste Komoot Natur Pur Tour zur Ria Formosa, Torre d'Aires 🏰 EcoVia Do Litoral

03:28
54,1 km
15,6 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,13 km
9,61 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

54,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

3. März 2024

Kommentare

  • 3. März 2024

    Die 1000ste Tour ist eine Genuss Tour und startet ab Quinta da Ria bei der stallerbike Station und der Weg führt via Tavira, der Ria Formosa zum Torre d’Aires.

    

    Tavira und die umliegende Region lockten in der Antike Siedler und Händler mehrerer Kulturen an. Die Gründung Taviras geht auf die Karthager

  • Die Lagunenlandschaft Via Formosa in der jetzigen Form ist durch das Erd- und Seebeben von 1755 entstanden. Es handelt sich um eines der größten Schutzgebiete rund um eine Lagune in Europa. Insgesamt 6 Ausgänge besitzt die Lagune zum offenen Meer, fünf davon sind natürlich entstanden, die letzte Verbindung

  • 3. März 2024

    Aloha Elmar - Grüße aus Sardinien / heute leider mit Regentag - aber sonst sehr schön // bist du an die Algarve geflogen oder mit dem Camper? Lg Rainer

  • 🔝

  • 

    Perfekt, ich gratuliere,vor allem Du hast tatsächlich Touren abgeliefert und nicht wie einige andere die Touren von 950m einstellen, da hat man schnell die 1000 voll

    Mach weiter so, ich sehe Dich

    Grüße Jürgen

  • Hallo Rainer viele Grüsse von der Algarve nach Sardinien. Ich liebe die Küste von Sardinien, superb. Ich bin geflogen, der Camper steht zu Hause, für 1 Woche wäre es zu viel Fahrt. Und du bist mit dem Camper unterwegs oder auch geflogen ? Viele Grüsse von der Algarve Elmar

  •  Hi Jürgen besten Dank, das lese ich doch gerne 🤗 nie 08/15 Touren und ich bleibe auf Kurs für die nächsten Touren. Es freut mich, wenn meine Tourenbeschreibungen gelesen werden und zu eigenen Abenteuern werden. Ich wünsche einen schönen Abend. Gruss Elmar

  • 3. März 2024

    Hallo Elmar, hab heut auch die Saison bei schönen Wetter eröffnet, aber mit dir hätte ich schon sehr gerne getauscht 🤗

  • Glückwunsch 🎉 immer wieder schöne Touren sowie interessante und lehrreiche Blogs! Ich freue mich schon auf die nächsten 1000! Weiterhin viel Spaß und noch einen schönen Resturlaub!

  •  Hallo Maria, 🤗 na super das freut mich das du in die Saison gestartet bist. Ja Algarve hat schon was sehr schönes.

  •  Mega lieben Dank 😍 es freut mich das du meinen Blog liest, beteilige dich gerne immer dazu. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

  • 3. März 2024

    Sehr schöne Eindrücke hast du mitgebracht😍😍😍

    Sieht super aus die Gegend👍

    Machst du auch noch eine Bootstour?

    Hab noch eine schöne restliche Zeit und genieß das tolle Wetter🌞🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Atlantikküste mit dem Rad – EuroVelo 1 Portugal

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern rund um National Park Ria Formosa

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um National Park Ria Formosa

Bergtour-Collection von komoot

Radtouren rund um National Park Ria Formosa

Fahrrad-Collection von komoot