komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nadine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nadine
Touren

kajak statt biken 🛶💪

Nadine
Touren

kajak statt biken 🛶💪

kajak statt biken 🛶💪

03:28
23,8 km
6,9 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,52 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren draußen aktiv.

9. März 2024

Kommentare

  • 11. März 2024

    Unsere 1. Tour auf einem Fluss.

    Quasi als Testlauf, da wir eine Mehrtagestour mit Zelt planen. Mit 24km und späten Einstieg sind wir ziemlich naiv an die Sache heran gegangen.

    Die 24km paddeln haben wir abends um halb Sieben, so gerade geschafft und waren beide ziemlich fertig. Ich hätte erwartet

  • 11. März 2024

    relive.cc/view/vXvLyMnRX7O

    

    Unsere erste Kajaktour auf dem Fluss... und die Strömung hat uns nicht wirklich Schub gegeben 🤪

    Kleinste Lenkfehler werden einem auf dem Fluss auch nicht verziehen. 😜

    

    Was für eine krasse Erfahrung... nach 7km haben wir uns ernsthaft gefragt, ob wir das Ziel heute überhaupt

  • 11. März 2024

    Coole Sache 👍🙂, da habt ihr gleich einen rausgehauen......nicht kleckern,sondern klotzen!!! Respekt ihr zwei💪🚣‍♀️🚣‍♀️

  • 11. März 2024

    Respekt, hab ich bislang nur im Hochsommer gemacht! Kann Euch die Lahn ans Herz legen, das ist nature porn, aber auch gemächliche Fließgeschwindigkeit. Die Sieg ist schneller... Viele Grüße 🖖

  • 12. März 2024

    Super 👍 Gut gemacht. Gruß

  • 12. März 2024

    Wow.. Ihr seid.. fast.. die Gailsten 💪😘😘🤣.

    Weiter so und Grüße

    😎

  • 13. März 2024

    WOW, ich bin gespannt auf euere kommenden Abenteuer, finde das schon jetzt cool 😎

  • 16. März 2024

    

    Also auf der Erft kann man auch im Winter richtig gut paddeln... das Wasser ist so warm. 🥴

    Ich finde cool, dass es ein Sport ist, den man auch gut im Vorfrühling ausüben kann... allerdings bevorzuge ich dann einen Neoprenanzug. 😏

    Die Lahn steht auf jeden Fall auf unserer to Do... (einmal war

  • 16. März 2024

     🤷‍♀️🤭

    Danke Dir.

  • 16. März 2024

    

    🥳🙈

    DANKE.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. März 2024

    

    Ich bin auch schon gespannt 😂🤪

    Dieses Wochenende hätte ich schon wieder Lust gehabt 🤭 ... Aber das Boot ist nicht in meinem Auto 🤔

Dir gefällt vielleicht auch

RSC Welldorf 1998 e.V. stellt vor: Rennradtouren in der Jülicher Börde

Rennrad-Collection von RSC Welldorf 1998 e.V.

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Eine Pilgerwoche im Rheinland – Der Rheinische Jakobsweg

Wander-Collection von Nuria

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette