komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

jonnyduck🦆

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über jonnyduck🦆

MTB ist mein Hobby und Leidenschaft!
Als offizieller Tourguide bei den Pfalzbikern (pfalzbiker.com) navigiere ich Vereinsmitglieder, aber auch gerngesehene Gastfahrer entlang der schönsten Trails und PWV Hütten.
Die Pfalz und der Pfälzerwald sind meine Heimat, hier könnt ihr mich und auch meine Bikebuddys regelmäßig finden, die Trails sind mein zu Hause. Wenn euch mein Profil und meine Touren gefallen würde mich über ein "like" sehr freuen!

www.instagram.com/jonnyduck46?igsh=MWxwZWkzemxqdnB0NA==

Distanz

12 656 km

Zeit in Bewegung

1157:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Asphaltcowboy 🤠 - Worms

    02:05
    40,6 km
    19,5 km/h
    130 m
    130 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Plan B: Denn ohne Bike kann und will ich nicht 🤭

      

      Also an meinem freien Donnerstag das Biobike vom Junior geschnappt und ab in die Prärie 🤠

      

      Bedeutet entlang dem Rhein nach Worms und ein kleines Frühstück gegönnt ☺️ ..... frische Luft und pedalieren was das Zeug hält - am Ende standen 40km auf der Uhr

  2. und waren draußen aktiv.

    17. April 2024

    01:39
    25,0 km
    15,1 km/h
    690 m
    680 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Bye bye Shimano EP8 bei einer Laufleistung von 6200km und exakt 3 Jahren 😔

      

      Ich nehme aber nur das positive mit; mein Ekano ❤️ und der Motor haben mir die letzten 3 Jahre die schönsten Touren- und Bikeparkerlebnisse beschert .... letzteres hat ihm bestimmt einiges gefordert 💪

      

      Habe sowieso am Samstag

  3. und 2 andere waren draußen aktiv.

    15. April 2024

    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute ziemlich spontan einen nicht ganz ungefährlichen Night🌛Ride gestartet, aber was macht man nicht alles für eine gute Freundschaft

      

      Meine Buddies und sind nämlich auf BikePacking Tour durch die Pfalz unterwegs, haben mich nach einem gut geschützten Schlafplatz gefragt und meine Empfehlung

  4. und 2 andere waren draußen aktiv.

    14. April 2024

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wurde auch höchste Zeit, nachdem man das Opening wettertechnisch um ein paar Tage verschieben musste 🤪, aber siehe da, perfekt geshapter WildHog und NoJokes und überall neue Elemente 😎

      

      Oh ja, da hat sich der Verein in der Offseason mächtig ins Zeug gelegt 💪 und auch das Opening war super gelungen

  5. und 4 andere waren draußen aktiv.

    10. April 2024

    01:57
    33,4 km
    17,1 km/h
    940 m
    950 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      .... aber nur bis zum kommenden Wochenende 🤪 denn die heutige Tour gab mir vorerst den Rest für diese Woche, jetzt erstmal regenerieren 💪

      

      Nichts desto trotz war die heutige Runde wieder mal sensationell und gespickt mit feinsten Singeltrails 😎 manchmal übertreffe ich mich selbst (mit dabei natürlich

  6. und 4 andere waren draußen aktiv.

    10. April 2024

    03:12
    34,5 km
    10,8 km/h
    930 m
    940 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Mittwoch E-Duro mit einigen aus der PB gemeinschaft (da haben einige ein Abonnement😜😁).

      

      💡Watt💡&⚡️Volt⚡️

      E-Norbert &

      In der Mission

      "Trails und noch mehr Trails"

      

      Die genaue Beschreibung zur Tour bei meinem Bike Buddy

      

      War mal wieder ein Geiler Ride.

  7. und 2 andere waren draußen aktiv.

    7. April 2024

    03:37
    47,5 km
    13,1 km/h
    1 030 m
    1 030 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wir haben es wieder getan! Tag 2 mit unseren neuen Freunden vom Trailsurfers e.V. Stuttgart 🤗

      

      Ich glaube jetzt hat's , Reiner, Elvira, Joachim, Klaus, Heinrich und Steffen voll erwischt und Sie sind pfalz❤️verliebt.

      

      Der Tour von gestern haben wir übrigens heute noch eins draufgesetzt

  8. und waren draußen aktiv.

    6. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  9. und 2 andere waren draußen aktiv.

    6. April 2024

    03:00
    36,0 km
    12,0 km/h
    990 m
    1 000 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute durften ich und eine Delegation aus Ludwigsburg in der Pfalz begrüßen und guiden 🍇

      

      Wir haben uns größte Mühe gegeben unseren Gästen , Reiner, Elvira, Joachim, Klaus, Heinrich und Steffen einige der schönsten Trails vom Haardtrand bis zum Weinbiet zu präsentieren 😎

      

      Dem

  10. und 4 andere waren draußen aktiv.

    3. April 2024

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Pünktlich zum BikerOpening 2024 am Lambertskreuz ist eine kleine Delegation von Pfalzbikern unbeirrt angetreten 😎

      

      Mit den 2 Mädelzzz und hatten wir heute ordentlich Frauenpower dabei, ergänzt wurde das Rudel durch und myself jonnyduck🦆

      

      Der Wetterprognose

  11. loading