komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Nadine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nadine

Ich bin unglaublich gerne in der Natur unterwegs und erlebe sie mit allen Sinnen.

www.WalderLeben.net

Distanz

13 030 km

Zeit in Bewegung

1353:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 5 Stunden

    Kräuter- und Erdkunde an der Molmert 😬🤓

    02:56
    31,0 km
    10,6 km/h
    870 m
    900 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      

      

  2. und waren mountainbiken.

    16. April 2024

    03:07
    28,3 km
    9,1 km/h
    530 m
    900 m
    , und gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      relive.cc/view/vdvmJ53K9NO

      

      Unsere letzte Tour auf diesem Trip. Wieder mit guten Tipps von Lieblingsguide ner kalten, stürmischen Nacht ging es erstmal ausgiebig nur runter vom Eckkopf.

      Der Schwalbe Smart Sam hat mir nach 20m auf einer Wurzel direkt gezeigt was geht...irgendwie gar nichts

  3. und 2 andere waren draußen aktiv.

    15. April 2024

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute ziemlich spontan einen nicht ganz ungefährlichen Night🌛Ride gestartet, aber was macht man nicht alles für eine gute Freundschaft

      

      Meine Buddies und sind nämlich auf BikePacking Tour durch die Pfalz unterwegs, haben mich nach einem gut geschützten Schlafplatz gefragt und meine Empfehlung

  4. und waren mountainbiken.

    15. April 2024

    09:11
    28,8 km
    3,1 km/h
    1 030 m
    690 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      relive.cc/view/vYvrQeJGzxq

      

      Was für ein grandioser Tag!

      

      Erstmal runter ins Tal... Ach nee... erst noch höher und dann runter... 😉 natürlich im Tal wieder das Wasser aufgefüllt, um anschließend zum Drachenfels hoch zu fahren. Was für ein Anstieg (das pure Krafttraining - das kann man im Video gut sehen

  5. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    03:19
    32,1 km
    9,7 km/h
    710 m
    950 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging es von unserem mega Schlafplatz über einen langen flowigen kleinen Trail zu der nächsten Burg, wo wir direkt hängen geblieben sind.

      Einfach fantastisch wie die Menschen früher die Bauwerke in die Felsen gebaut haben.

      Unsere heutige Etappe hat mal wieder alles zu bieten : Flow, knallharte

  6. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    03:16
    29,1 km
    8,9 km/h
    710 m
    830 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      relive.cc/view/vrqo54Rz2KO

      

      An der hohen Loog wurden wir von wunderbaren Vogelgesang geweckt und konnten unser Frühstück auf den Felsen im Sonnenschein genießen. 💞

      Dann ging die Tour: Weinsteig weiter, das wunderschöne Felsenmeer durchquert, vorbei an der Kalmit, dem höchsten Berg der Pfalz... bis nach

  7. und waren mountainbiken.

    12. April 2024

    01:19
    13,3 km
    10,1 km/h
    630 m
    190 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      relive.cc/view/vQvx5M5re9O

      

      Der Start etwas holprig und wie das irgendwie so ist, wenn man aus dem Alltag ausbricht... man muss sich erstmal in die Situation reinfinden...🤪

      

      Der Weinsteig... ein toller Wanderweg... Viele Highlights auf der Strecke... Aber ist es für uns mit Bikes die an die 35 Kilo wiegen

  8. und 3 andere waren mountainbiken.

    7. April 2024

    04:31
    32,3 km
    7,1 km/h
    850 m
    830 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute mal nicht im Endurostyle durchs Unterholz..... sondern entspannt zusammen, brav in XC Manier zur Nordhelle . War ein toller Nachmittag mit tollen Menschen, belohnt haben wir uns mit einem leckeren Weizen auf der Nordhelle....das Eis in Herscheid haben wir leider vertrödelt🤷‍♂️

      Das xc nicht gut

  9. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    02:29
    12,1 km
    4,9 km/h
    530 m
    530 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      2 Abfahrten ....

      dann den Grill und Weizen genießen.....

      Kann es besser laufen ?

      😎🤘

      Leider haben wieder mal ein oder mehrere Honks die Molmert DH Steine entfernt....

      Na war schwer oder ?🤣🤣🤣

      höhöhö...

      wo doch jeder weiß das die immer größer nachwachsen...🫡😜

      Kein Trail ist illegal

      Ride safe🤘

  10. und waren draußen aktiv.

    31. März 2024

    00:52
    3,45 km
    4,0 km/h
    10 m
    0 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      relive.cc/view/vr63Q5JZXdv

      

      Nach einem verregneten Vormittag... wir haben nicht mehr mit trockenem Wetter gerechnet... ist die Wolkendecke plötzlich verschwunden und wir haben einen extrem lustigen Abschluss in Finale, im Kajak erlebt.

      

      Es ist schon ne andere Ansage, bei Wellengang ins Kajak zu kommen

  11. loading