komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred Heusmann🚵‍♀️💚🤍💚🚵 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manfred Heusmann🚵‍♀️💚🤍💚🚵
Touren

Dortmunder Bienen 🐝 💛🖤 stechen uns Bremer immer ins ❤️‍🩹

Manfred Heusmann🚵‍♀️💚🤍💚🚵
Touren

Dortmunder Bienen 🐝 💛🖤 stechen uns Bremer immer ins ❤️‍🩹

Dortmunder Bienen 🐝 💛🖤 stechen uns Bremer immer ins ❤️‍🩹

01:54
5,84 km
3,1 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
369 m
413 m
513 m
513 m
560 m
2,65 km
3,16 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,84 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

9. März 2024

Kommentare

  • 9. März 2024

    Heute mal wieder in meinem Alten Wohnzimmer gewesen ❣️💚🤍💚

    Die Dortmunder Bienen waren zu Gast und wie es immer so ist, gewinnt die Mannschaft, die die besseren Spieler in ihren Reihen hat. Das Spiel hätte auch genauso gut in die unsere Richtung gehen können. Aber wer die Chancen nicht nutzt, der muss

  • 10. März 2024

     das halbe Stadion hat gebrannt und hinterher Minuten lang nur Nebel..frag mich immer wie das Zeug rein kommt wo selbst ein Power Bank abgegeben werden musste 🤔

  •  tja, viel schlimmer ist es, dass man es verhindern konnte, bevor sie gezündet wurden. Die Jungs standen minutenlang am Zaun und hielten sie in der Hand fest. Die Security stand davor und sie haben nix gemacht. Bei uns im Block standen die Kumpels am Zaun und haben die tollen Jungs gefilmt ‼️🥵😡🤬

  • Meine Frau hat schon kein Bock mehr auf das Ganze‼️

  • 10. März 2024

     das sieht ja fast nach Kolloboration aus 🫢

  • 10. März 2024

    Das Spiel war mir viel zu freundlich, wirklich fast ein Freundschaftsspiel. Wenn die erste Karte eine rote ist, stimmt was nicht. Werder hätte körperlich viel mehr dagegen halten müssen, und auch mal eine Karte in Kauf nehmen sollen. Oder zwei... Und das mit der Kollaboration ist genau der Punkt, lieber

  •  es muss immer erst was passieren, damit ein Umdenken stattfindet, aber für den Leidtragenden ist es dann vielleicht zu spät. Ich habe zumindest eine Beschwerde an die Wohninvest Weserstadion geschrieben und bin auf das Feedback gespannt.

  • weser-kurier.de/werder/profis/so-reagiert-werder-bremen-auf-die-pyro-show-in-der-ostkurve-doc7uif5ekefdhhbhvt6yi

    Werder Bremen hat sich auch bei mir gemeldet und im gleichen Wortlaut um Verständnis gebeten....

    Für mich immer noch ein Unding. Becherwerfer werden sofort aus dem Stadion geführt, aber Fans

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX