komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

Heute war mal klettern angesagt‼️‼️🥺🤣

Shimano🚲👈
Touren

Heute war mal klettern angesagt‼️‼️🥺🤣

Heute war mal klettern angesagt‼️‼️🥺🤣

02:16
46,9 km
20,7 km/h
430 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,32 km
6,11 km
6,20 km
19,6 km
21,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

46,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Heute mal auf drei Halden geklettert.1.Halde Schurrenbach,geht gut hoch,2.Halde Alpincenter Bottrop, die Rampe rauf von Welheimer seite🤮🤮🤮muss man schon etwas reintreten ,3.Halde Tetraeder.....der Anstieg ist locker......bei der nächsten Haldentour pack ich zwei oder drei andere Hügel mit rein🤣🤣🤣

  • Na, das sieht nun etwas eher nach Training aus 👍

    Alpincenter die Straße hoch ist nur zum 🤮

  • 10. März 2024

     Hi Jochen, ja die ist schon nicht ohne......🤮🤣🤣🤮🤮

  • 10. März 2024

     Nicht schlecht... Drei Aufstiege und trotzdem sehr gute Schnitt 💪🚴‍♀️

  • 10. März 2024

     Ja war echt gut heute,war selber etwas überrascht 👍😉😉😉😉

  • 14. März 2024

     mach dich fit wennste Zeit dafür hast. GENAU RICHTIG 😎🚴‍♂️👌. Vielleicht schreibe ich dich morgen (Freitag)mal an . Hätte ne Idee wegen Treffen am Baldeneysee (Tango Bar). Ich muss aber erst gucken wie es bei mir klappt. Würde so an Sonntag zwischen 12 und 13uhr denken. Wetter muss nat

  • 14. März 2024

    Antworte morgen erst, bin gleich Bett 👋

  • 15. März 2024

     Hallo,Mit Sonntag biken das haut bei mir nicht hin.Muss hier zu Hause mal etwas machen.Das wetter soll auch nicht berauschend werden.Wir werden bestimmt mal nen trocknen und anderen Tag finden.Ich war gestern ne Schleife fahren.....mit ein paar dicken Anstiegen unter anderem hoch auf den

  • 15. März 2024

    Langenberger Sender kenn ich.war ich vor paar Jahren auch. Sind doch von dir aus bestimmt gut HM ↗️drin .

  • 15. März 2024

     knapp 600 hm......geht gut hoch dort🤣🤣👍👍👍

  • 15. März 2024

     hatte gestern ein wenig Probleme beim schalten......vorhin mal die Kassette runter genommen irgendwie bewegten die ganzen ritzel🫣🤢🤢neu eingefettet....alles sauber gemacht.....rollt wie neu🤣🤣🫣🫣

  • 15. März 2024

    Das hab ich bei meinem Specialized auch. Müsste wohl mal das selbe machen wie du. Der komplette Antrieb ist ein Monat alt,dürfte eigentlich noch gar nicht sein. Bin meistens nur zur Schulung und zurück auf Straße gefahren. Selten Gelände. Naja, die Tage mal gucken.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen