komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿
Touren

Grasland wandeling in omgeving Bergharen

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿
Touren

Grasland wandeling in omgeving Bergharen

Grasland wandeling in omgeving Bergharen

05:02
23,9 km
4,7 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
353 m
13,4 km
17,5 km
21,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Der Titel der Wanderung sagt wahrscheinlich genug über diese Wanderung aus. Heute sind wir überwiegend auf Gras gelaufen. Trotz des starken Regens hatten wir keine Probleme, auf dem Gras am Wasser entlang zu laufen. Wir begannen unsere Wanderung in Horssen und der erste Teil ist ein gepflasterter Teil

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

     Du hast wieder eine schöne Reise mit tollen Fotos gemacht 🔝.

    Foto 1 könnte ein Van Gogh sein und man findet immer noch überall Schlammpfützen.

    Habt ihr auf Foto 12 etwas geplant 😂.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Jetzt, wo Sie es in Bezug auf van Gogh erwähnen, stimmen wir zu! 👍🏼 Na ja, diese Pose auf Foto 12 😅 ...ich habe es mir rechtzeitig anders überlegt 😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

    Ziemlich weit, schöne Fotos und auf Foto 12 sieht es tatsächlich so aus, als würde man springen wollen! 😂👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Danke 🙌🏽 Es muss viel passieren, wenn ich springen möchte, so eine Pose bekommt man, wenn man viel Spaß zusammen hat 😃

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Wunderschöner Spaziergang und Fotos 😍

    Beim Spazierengehen haben wir immer viel Spaß und dann macht es auch manchmal Spaß, verrückte Dinge zu tun 😁🥰

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Vielen Dank , und es ist wirklich so schön, dass ihr zusammen Spaß habt, da macht ein Spaziergang noch mehr Spaß, als er ohnehin schon ist 😍

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Moränen, Trockentäler und Findlinge – Geologische Wanderungen bei Nijmegen

Wander-Collection von Klaske Schep

Utrechtse Heuvelrug – Mountainbike Trails in den Niederlanden

Mountainbike-Collection von Simon Rosmolen

Folge den niederländischen Flüssen – Grote Rivierenpad (LAW 6)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Belgien und den Niederlanden

Lauf-Collection von adidas TERREX

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Rundtour auf den Spuren der Römer – Via Romana

Fahrrad-Collection von Hannah