komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Aloy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Aloy
Touren

one hundred eight

Aloy
Touren

one hundred eight

one hundred eight

05:01
108 km
21,6 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
101 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

108 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Ungefähr anderthalb Jahre später trafen Marcin und ich uns für eine Runde. Als Veteran der Pachulia- und Ultra-Routen aus ganz Polen musste ich Kreuzungen und überflutete Straßen überwinden. 😅 Ich habe die Route so geplant, dass keine Langeweile aufkommt. Jetzt habe ich gespürt, wie es ist

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

     Danke für die gemeinsame Runde, die Strecke war gut, sie hatte alles was sie haben sollte, also Asphalt, Schotter, Sumpf und Wind. Bis zum nächsten Mal 💪💪💪 und Sandkästen habe ich vergessen 😁 so sollte man die Route markieren, es kam keine Langeweile auf 😛😛😛

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

     😅🤝

  • Ich habe mir erlaubt, es herunterzuladen. Ich werde es an meine Bedürfnisse anpassen 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024
  • Na und, der „alte Mann“ hat dich verprügelt 🤣 Hast du den Trainer schon bestellt?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. März 2024

    . Ich werde es nicht leugnen 😅 Aber ich werde früher ein Elektroauto kaufen, dann ist die Wartung des Rads einfacher und es ist weniger Arbeit nötig 😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. März 2024

     Hey, warum dieser ganze Sarkasmus 🤪😛

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Hier gab es überhaupt keinen Sarkasmus. Nur ein Scherz und die Betonung, dass du wirklich stark bist, auch wenn die PESEL-Zahl zugunsten des anderen Freundes ausfällt 🍀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. März 2024
  • 12. März 2024

     und es wird kein Foto für den Kalender geben 😜

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Komm schon, mir ist nicht aufgefallen, dass du mir kein Foto von den Traurigen geschickt hast

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Von Warschau nach Berlin – auf den Spuren der Friedensfahrt Teil 1

Rennrad-Collection von komoot

Wandern rund um Warszawa

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Warszawa

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Warszawa

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Warszawa

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Warszawa

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Warszawa

Fahrrad-Collection von komoot