komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

✋🚴🐝 Handbikebiene hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

✋🚴🐝 Handbikebiene
Touren

Handbike Essen - Bochum Springorum zum Restaurant "Im Wunderbau" - Schwimmbrücke Dahlhausen und zurück

✋🚴🐝 Handbikebiene
Touren

Handbike Essen - Bochum Springorum zum Restaurant "Im Wunderbau" - Schwimmbrücke Dahlhausen und zurück

Handbike Essen - Bochum Springorum zum Restaurant "Im Wunderbau" - Schwimmbrücke Dahlhausen und zurück

01:44
28,7 km
16,6 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,23 km
1,51 km
1,64 km
2,27 km
2,56 km
6,05 km
6,70 km
7,18 km
8,11 km
8,40 km
Dieses alte Schätzchen musste ich trotz Zaun fotografieren. Baujahr vermutlich zwischen 1939 - 1942
8,40 km
12,6 km
Hier wollte ich dank Komoot "minimaler Anstieg" eigentlich fahren....🤪 Ich bin nicht lebensmüde! 😂
16,0 km
20,0 km
20,3 km
20,7 km
25,4 km
28,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. März 2024

Kommentare

  • 14. März 2024

    Heute einfach mal looking beim Restaurant "Im Wunderbau" gemacht und prompt den Koch kennengelernt, bissl ausgetauscht, 👍.

    Donnerstag ab 12 Uhr geöffnet, Speisekarte sieht gut aus und wenn man recht früh da ist, bekommt man in der Woche auch ein Plätzchen.

    Dann wollte ich eigentlich über den Buckel nach

  • 14. März 2024

    Ohne Motor? Respekt^2!

  • Hallo, lieber , nicht ganz! Das funktioniert nicht. Auf dem Rückweg musste ich auch einen Zahn zulegen, 🚽... 🤣

    Es wurde mir auch zu usselig voll. Liebe Grüße zu euch 🙋!

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot