komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻
Touren

Rund um Weinböhla - 4 Türme🗼, 5 Teichen 🌊 und ein Cafe ☕️🍧 - 🚶‍♂️🚶🐈‍⬛💐🌱☁️🌫

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻
Touren

Rund um Weinböhla - 4 Türme🗼, 5 Teichen 🌊 und ein Cafe ☕️🍧 - 🚶‍♂️🚶🐈‍⬛💐🌱☁️🌫

Rund um Weinböhla - 4 Türme🗼, 5 Teichen 🌊 und ein Cafe ☕️🍧 - 🚶‍♂️🚶🐈‍⬛💐🌱☁️🌫

04:16
19,2 km
4,5 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
335 m
402 m
522 m
725 m
2,75 km
2,95 km
4,20 km
5,78 km
10,8 km
11,2 km
13,3 km
13,5 km
14,7 km
18,6 km
18,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

14. März 2024

Kommentare

  • 14. März 2024

    Hallo ! Es war eine schöne Wanderung mit Dir. Wir hatten viele Höhepunkte abzuarbeiten. Der Latte und die Streuselschnecke von Dir war wieder gut. Den Mitwanderer*und*innen hat es auch sehr gefallen. Das Café in Weinböhla war Spitze. Die Türme und die Teiche unterwegs auch. Das

  • Die Tour führte Mathias und mich sozusagen fast einmal um Weinböhla herum. Vom Haltepunkt ging es zum Friedensturm, von dort zum König-Albert-Turm und weiter zum Wartturm. Danach waren die Teiche Neuteich, Großteich, Merzteich, Fuchsteich und Buschmühlenteich dran. Bevor zum Schluß noch

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Denn das Gute liegt so nah! Natur und Genuss im Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland