komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Geocache Tour zum Lost Place "Guter Empfang" ab Frauenfeld

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Geocache Tour zum Lost Place "Guter Empfang" ab Frauenfeld

Geocache Tour zum Lost Place "Guter Empfang" ab Frauenfeld

02:09
10,5 km
4,9 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
294 m
1,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. März 2024

Kommentare

  • 17. März 2024

    Heutige Wanderung beginnt ab einem kostenlosen Parkplatz und führt in einen Tobel auf matschigen Pfaden. Immer stetig am Wasserlauf entlang bis zum Aufstieg zum Stählibuckturm.

    

    Mit seinen 27 Metern Höhe ist er eine sportliche Herausforderung für alle, die ihn über die 148 Stufen erklimmen wollen. Die

  • 17. März 2024

    Ich finde, eine interessante Tour, der Turm ist bestimmt eine Steigung wert gewesen👍

    Gutes Schuhwerk war sicher nicht verkehrt🙂

  • 17. März 2024

     Willkommen im Club der Cacher🤩. Lost Place hat immer Charme und verbotene Orte ihren Reiz🥰. Happy Caching 😃

  • 17. März 2024

    Ist anzunehmen dass es zu militärischen Zwecken genutzt wurde, macht ja so sonst keinen Sinn🤔 findet man nichts im Internet darüber? schönen Abend Elmar 🤗😘

  • 18. März 2024

     Vielen lieben Dank Nici 😃 der Turm ist eine wackelige Angelegenheit, weil sich dieser je nach Wind bewegt :-) Ich wünsche dir einen schönen Abend.

  • 18. März 2024

     Hola super lieben Dank 🤩🤩🤩 na das muss ich erst noch unter Beweis stellen, dass ich dem Club der Cacher gerecht werde. Habe einen schönen Abend. 🥰

  • 18. März 2024

     Da bin ich mir sicher, dass es militärisch genutzt wurde. In der Nähe befindet sich F7714 Funk-/Notrichtstrahl-ASU (Atom-Schutz-Unterstand). Auch der Standort wurde nicht zufällig gewählt, hat man von hier aus eine sensationelle Sicht – und somit auch Funkverbindung – auf Alpstein und Säntis. Da

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Grandiose Aussichten & Naturwege – Erlebe Zürich mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Zurich Rides – Panoramablicke auf dem Gravelbike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Entdecke unsere #HiddenPlaces entlang der Schwarzwaldbahn

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad