komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jutti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutti
Touren

Burgruinen - und Sagentour, von der Ruine Lichtenstein zur Ruine Altenstein

Jutti
Touren

Burgruinen - und Sagentour, von der Ruine Lichtenstein zur Ruine Altenstein

Burgruinen - und Sagentour, von der Ruine Lichtenstein zur Ruine Altenstein

03:30
15,7 km
4,5 km/h
310 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
146 m
244 m
690 m
758 m
6,01 km
7,61 km
9,27 km
9,61 km
12,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,7 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

17. März 2024

Kommentare

  • 17. März 2024

    Mein Tourenguide Thomas ist mit mir heute eine Tour gelaufen, bei der ich nur staunen konnte: tolle Ruinen und Felsformationen, ich bin mir vorgekommen wie im Märchen. Eine tolle Wanderung, ich hatte ständig Gänsehaut!

  • Sehr schöne Impressionen 👍

  • 17. März 2024

     Du hast dir eine herrliche Felslandschaft für deine tolle Tour ausgesucht. Wir genossen deine Aufnahnen davon sehr.

  • 18. März 2024

    

    Danke. Die Tour gehört meines Erachtens zu einer der schönsten Touren, die man in den Haßbergen machen kann.

  • 18. März 2024

    

    Gemeinsam mit Jutti, die alles dafür macht schnellstmöglich wieder fit zu werden, wollte ich diesen Sonntag eine ganz besondere Tour mit vielen Highlights auf dem Weg laufen. Die Burgruinen und Felslandschaften bieten viele tolle Fotomotive, wobei mir Jutti immer die nötige Zeit dafür lässt

  • 18. März 2024

    Sehr schöne Bilder und eine wundervolle Gegend. 🔝Danke für's mitnehmen 👍🤩

  • 18. März 2024

    Hallo Gabi, danke dir! Wir freuen uns auch immer über Anregungen, die wir bei Komoot finden.

  • 19. März 2024

     Sehr schöne Tour in den Haßbergen.

  • 23. März 2024

    WOW die Tour macht echt neugierig - Danke 

  • 23. März 2024

     musst unbedingt auf deine to do Liste setzen!

  • 23. März 2024

     Hab ich schon ;-)

  • 24. März 2024

    Tolle Tour! Die speicher ich mir. Danke fürs teilen 👍🏼

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln zu Burgen, Bier und Frankenwein – die schönsten Radtouren in den Haßbergen

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Alle Himmelsrichtungen erkunden – Wandern und radeln mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Natur und Stille statt Eile und Stress – Rennweg (der Haßberge)

Wander-Collection von Anette

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel