komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jutti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutti
Touren

Bromberg- Rosengarten🌞Natur pur direkt vor der Haustür-

Jutti
Touren

Bromberg- Rosengarten🌞Natur pur direkt vor der Haustür-

Bromberg- Rosengarten🌞Natur pur direkt vor der Haustür-

01:27
5,51 km
3,8 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,51 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

27. März 2024

Kommentare

  • 27. März 2024

    Wenn wir dazukommen, erkunden wir nach Feierabend die nähere Umgebung. Heute war es das Naturschutzgebiet Bromberg- Rosengarten, mit seinen kleinen Steinbrüchen und Trockenrasen. Teilweise waren die Wege wie in einem Zauberwald, wir konnten richtig durchatmen- trotz naher Autobahn, von der dank Lärmschutz

  • 27. März 2024

     Sehr schön. Auf eurer "Spur" gab's keinen Stau. Wir wünschen euch schöne Festtage.

  • 27. März 2024

    

    Waren echt froh, dass es auf unserer "Spur" keinen Stau gab. So konnten wir eine eine wunderschöne Naturlandschaft zwischen Heuchelhof und der Autobahn erkunden. Als wir dann wieder am Auto ankamen, hatte sich der Stau fast verdoppelt (jetzt 9,1 km). Wir wünschen euch auch ein entspanntes Osterfest.

  • 27. März 2024

    Eine schöne Runde 🤗

    Das Naturschutzgebiet Bromberg-Rosengarten ist schon besonders 🥰

  • 30. März 2024

    Schöne Tour weiter so Klaus und Aksana 🚴‍♂️ 🚴‍♀️ Danke für alle Bewertungen und noch ein schönes Osterfest

  • vor 3 Tagen

     so nah an der Zivilisation, aber trotzdem Natur pur.

  • vor 3 Tagen

     und Aksana, vielen Dank!

Dir gefällt vielleicht auch

Fränkisches Flair genießen – wandern in und um Würzburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

TraumRunden in Iphofen – Durch Weinberge und Mittelwald in Unterfranken

Wander-Collection von Iphofen Info

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Würzburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

D-Route 5: Saar-Mosel-Main

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Main-Tauber-Fränkischer Radachter – zwei Ringe, ein Erlebnis

Fahrrad-Collection von Johanna

12 Frühlingstage zum Genießen – der MainRadweg

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus