komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christian E...🌲🌳😎 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christian E...🌲🌳😎
Touren

Kleine Oster Testrunde 🚴😎🐣🐰🌞

Christian E...🌲🌳😎
Touren

Kleine Oster Testrunde 🚴😎🐣🐰🌞

Kleine Oster Testrunde 🚴😎🐣🐰🌞

01:07
25,2 km
22,5 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,63 km
6,89 km
11,8 km
18,2 km
22,4 km
22,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,2 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

31. März 2024

Kommentare

  • 31. März 2024

    Nach Wochenlangen Meniskus Problemen 😕 heute das erste Mal wieder aufs Rad 🥰 und ich muss feststellen Radfahren geht auf jeden Fall besser als Laufen 💪🚴🌞

    Ich wünsche allen Frohe Ostern 🌼🐣🐰🌞

  • Hallo ,laufen ist meistens nicht so gut für's Knie, ich hatte auch ewig Probleme beim radeln. So ab 40 km hat das linke Knie immer geschmerzt, ich habe mir ein E-Bike geholt und die Schmerzen waren weg...🤷🏼‍♂️Noch schöne Ostern...🙋🏼‍♂️

  • 31. März 2024

    Schöner Audi👍😃

  • Schöner Audi Classic aber leider nicht meiner 🤣

  • Ich hoffe das Knie wird wieder sonst muss das wohl mal ein Doktor ran 💪😊

  • 31. März 2024

    Mit dem Meniskus ist bei mir tatsächlich umgekehrt, versteht zwar keiner aber ich kann besser laufen😂💁 beim Radfahren bekomme ich schnell schmerzen 😔

  • Ja ich glaube wir werden Alt 🤣🤣🤣

  • 31. März 2024

    

    Frohe Ostern! 🐰🐣

  • 31. März 2024

    Den Audi sehe ich gerade in deinen Fotos. Der kam uns heute entgegen.

    Wir müssen fast zur gleichen Zeit in Mansfeld gewesen sein 🤔

  • Den Audi hatten sie gerade in Großörner aus der Garage gefahren als ich Richtung Leimbach gefahren bin 😊

  • 1. April 2024

    Schöne Ostern 🐰

Dir gefällt vielleicht auch

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Alpenpanorama & Gipfelglück – Hoch hinaus im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Saaleradweg Teil 2 – Kultur und Natur für Genussradler:innen

Fahrrad-Collection von Saaleradweg

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland