komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bombatz66 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bombatz66
Touren

🥾Frühlingserwachen am Ziegenberg ~ Rundwanderung zwischen Heimburg & Benzingerode ☀️🐝🐞🐿️🌺

Bombatz66
Touren

🥾Frühlingserwachen am Ziegenberg ~ Rundwanderung zwischen Heimburg & Benzingerode ☀️🐝🐞🐿️🌺

🥾Frühlingserwachen am Ziegenberg ~ Rundwanderung zwischen Heimburg & Benzingerode ☀️🐝🐞🐿️🌺

05:21
14,9 km
2,8 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

25 m
870 m
1,21 km
1,22 km
1,57 km
1,67 km
3,25 km
3,45 km
4,59 km
6,10 km
7,02 km
10,4 km
10,9 km
11,0 km
11,9 km
12,5 km
13,8 km
15,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,9 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

8. April 2024

Kommentare

  • 11. April 2024

    Ziegenberg Kammweg , Maerkerstieg (bei Bedarf kann von hier aus ein Abstecher zum HWN Stempel 33 auf den Stapenberg -Achtung sehr steil - gemacht werden), Austberg , HWN Stempel 83 , Benzingerode , Ziegenberg Hangweg

  • 13. April 2024

    Hallo Peter, wieder eine super schoene Wegstrecke😊, die du /ihr gewandert seid. 😊

  • 13. April 2024

    Hallo ,

    diese Region des Vorharzes ist für mich eine der schönsten überhaupt. Hier gibt es wirklich sehr viele schöne Ziele die einen Besuch wert sind (einen von ihnen hast du ja kürzlich erst besucht😉) und der Ziegenberg ist natürlich immer ein Highlight😍- besonders zu dieser Jahreszeit.

    LG,

    Peter

  • 14. April 2024

    Also irgendwas stimmt da nicht Peter, diese Tour wurde mir schon wieder nicht angezeigt 🙄 Verstehe ich nicht. Wieder eine sehr schöne Tour 😃👍🏻

  • 14. April 2024

    Hallo ,

    das ist seltsam 🤔, vielleicht liegt es daran das die Tour Runde schon ein paar Tage her ist und sie wird deshalb nicht mehr sofort angezeigt 😉. Erklären kann ich es mit allerdings auch nicht. Vielleicht werden von Komoot nur noch Touren sofort angezeigt die auch zeitnah gemacht wurden

  • 14. April 2024

    Hm, an der Verzögerung beim Veröffentlichen könnte es tatsächlich liegen An die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht!

    Altarklippe ist für mich eins der schönsten Fleckchen hier 😍 Da sind wir ja auch sehr oft mit den Rädern, weil sie oft einfach auf dem Weg liegt. Da ist dann ein kurzer

  • 14. April 2024

    Ganz genau , der Lautenthaler Kunstgraben war unser Rückweg nach Lautenthal und von da aus ging es vom Osterfeuerplatz wieder runter zum Parkplatz an der Tourist - Info.

    Bei der nächsten Tour ist auf jeden Fall die Kirche , der herrliche Weg oberhalb der Bergwiesen , die Aussicht vom Bielstein und nat

  • 15. April 2024

    Uns hat der alte Platz der Altarklippe auch besser gefallen, Peter 😂 Da war der WOW-Effekt noch viel größer und da hat man ja auch wirklich auf der Altarklippe gestanden! 😍

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Geschichte erleben auf dem Harzer Klosterwanderweg

Wander-Collection von Renée

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée