komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Konstantinos hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Konstantinos
Touren

Fahrradtour Von Ruhr zu Ruhr

Konstantinos
Touren

Fahrradtour Von Ruhr zu Ruhr

Fahrradtour Von Ruhr zu Ruhr

02:44
56,1 km
20,6 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,94 km
7,93 km
8,02 km
12,7 km
18,5 km
20,4 km
25,1 km
45,4 km
47,2 km
54,2 km
55,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

8. April 2024

Kommentare

  • 8. April 2024

    Der Frühling ist überall den sieht man den spürt man den füllt man. 🌞Wir haben heute spontan entschieden unsere Hausstrecke zu Radeln 🚲🚲Wengern, Kemnade See, Hattingen, und über Sprockhövel und Haßlinghausen zurück. Wir haben es langsam angehen lassen in Hattingen haben wir Kaffee und Kuchen uns geg

  • 8. April 2024

    Schöne Runde, Jungs! Ich wäre für Kuchen UND Eis! 😆🍰🍧

  • 8. April 2024

    Bei dem tollen Wetter war das bestimmt Klasse. 👍 Mit einem Eis unterwegs hättet ihr bestimmt nichts falsch gemacht😏🤗! Nächstes Mal dann mit mir wieder mit🍧🍨☺️🤗

  • Tolle Runde👍

  • 9. April 2024

    Ja Kosta, das war eine spontane und entspannte Feierabendrunde.

     ich wollte eigentlich was deftiges, aber der Metzger nebenan hatte schon geschlossen. 🤷🏼😉.

    , die Eisdiele liegt direkt zwischen Bäcker und Metzger. Da können wir alle glücklich machen 🤣👍🏼. LG und noch schöne Tage in Ouddorp.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat